Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Für welche Farbe würdet ihr euch nun entscheiden?

Gletscher Weiß (Klarlacklackierung)
4
5%
Perlmutt Weiß
4
5%
Titanium Grau
5
6%
Frosty Beige
0
Keine Stimmen
Yttrium Grau
4
5%
Black Perl
8
10%
Thunder Blue
18
22%
Atacama Rot
40
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Heincaid » Di 4. Okt 2016, 07:03

Ich finde die Fragestellung ist nicht unbedingt eindeutig.
Geht es um die Frage „Welche Farbe“, unter der Voraussetzung, dass alle Farben gleich teuer wären, oder – so wie bisher – unterschiedliche Farben auch unterschiedlich kosten? Das macht m.E. einen Unterschied.
Solange alternative Farben einen Aufpreis kosten würde ich mich weiterhin für die billigste Variante entscheiden. Wenn jedoch alle Farben gleich teuer wären… naja, dann wäre ich vermutlich auch ein Freund der roten Variante. :)
Heincaid
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 18:46

Anzeige

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Twizyflu » Di 4. Okt 2016, 07:41

Es geht nicht um den Preis
Es geht einfach nur darum welche Farbe euch gefällt. Unabhängig vom Kauf.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21542
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon eDEVIL » Di 4. Okt 2016, 09:36

Rot ist zwar ein netter Skzent, aber da mein ZOE imemr draussen steht bleicht der zu schnell in der Sonne aus.

rosa-pink gestreift mit grünen Punkten und dadrüber schlecht gemachtes Grafitti würde ich aber für eine SuC-Nutzung mit 100KWp und fairem Stormpreis auch in Kauf nehmen :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12089
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Tho » Di 4. Okt 2016, 09:38

Mir gefällt Rot am besten. Meiner Freundin aber garnicht. Also geht nur Blau. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6693
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Robert » Di 4. Okt 2016, 10:14

Mir ist wichtig eine weiße Innenausstattung. Ich mag keine schwarzen Höhlen. :P Beige geht auch noch.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4432
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Batterie Tom » Di 4. Okt 2016, 11:18

Will ROT haben - gibts irgendwo ein Bild von dem Zoe in Atacama Rot - im Netz hab ich grad nix gefunden
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon ZOES » Di 4. Okt 2016, 11:50

Zuletzt geändert von ZOES am Di 4. Okt 2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Intense (04/2013) seit Dezember 2013 - Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
ZOES
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
Wohnort: an der Teck

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Batterie Tom » Di 4. Okt 2016, 12:04

BOAHH - fast so schön wie das Clio Rot
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon AbRiNgOi » Di 4. Okt 2016, 12:34

da fehlt das Blaulicht...

Aber: besser als grau, die übersehe ich immer.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3588
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Dachakku » Di 4. Okt 2016, 15:00

Das Clio Metallic Rot ist der Burner. Und dann innen alles schwarz. Ich denke mit der Kombi wäre ich schwach geworden und zum ZOE gewechselt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: simrace und 4 Gäste