Neuer Reiseservice von Renault mit App Unterstützung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neuer Reiseservice von Renault mit App Unterstützung

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Renault hat einen neuen Service vorgestellt um Reisen mit Elektrofahrzeugen zu erleichtern, der den Fahrer über die reale Reisezeit inklusive der Batterieladedauer informiert und unterwegs zu den geeignetsten Ladesäulen lotst.
Das klingt schon sehr nach Teslas Navigationssystem. Wäre ja echt ein großer Mehrwert, wenn das direkt über das R-Link läuft.
Die entsprechende App lässt sich auf das Smartphone laden. Alle webbasierten E-Mobilitätsservices vereinigt der französische Automobilhersteller künftig auch in der App "MY Renault".

Die Info habe ich hier gefunden:

http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=527870
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte
Anzeige

Re: Neuer Reiseservice von Renault mit App Unterstützung

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hier ist ein Video zu sehen über den neuen Service und es wird auch die App gezeigt. Leider in Englisch aber besser als nichts.

https://youtu.be/A1Ecglf4PWQ
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte

Re: Neuer Reiseservice von Renault mit App Unterstützung

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Aber solange es nicht für uns verfügbar ist hilft es uns auch nichts auch wenn’s im Video zu sehen ist ! Ein erscheinungsdatum haben Sie auch nicht genannt meines Wissens

Re: Neuer Reiseservice von Renault mit App Unterstützung

felixloe
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:01
  • Hat sich bedankt: 137 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich saß auch mit großen Augen davor. Im YT Video bei 8:27 sieht man ganz kurz den Hauptbildschirm mit offenbar mehreren Comfort Funktionen. Ich habe Herrn Seror über Twitter nach dem Release gefragt, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Letzter Tweet von ihm ist 13 Monate her. Immerhin machen Sie was.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag