My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

Beitragvon McCrypto » Mo 17. Okt 2016, 11:11

Hallo,

vielleicht übersehe ich was, aber ich finde nicht den Punkt um die E-Mail Adresse unter : https://www.services.renault-ze.com/#/settings/user zu ändern. Hat das jemand schon einmal gemacht? Wenn ja, wo? - Ich seh auch keine Möglichkeit den Renault Support zu kontaktieren :(
McCrypto

Anzeige

Re: My ZE Services - E-Mail Adresse ändern

Beitragvon Hachtl » Fr 21. Okt 2016, 20:41

Da die eMail auch Login ist wirst du dich wohl neu registrieren müssen. Und dann das Auto vom alten Account löschen und in den neuen reinnehmen. Dazu brauchst du natürlich den Code.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Hachtl

Beitragvon McCrypto » Di 25. Okt 2016, 12:19

Das war (leider) die einzige Möglichkeit (nach Absprache mit Renault).

Die FIN löschen, dann das Konto löschen.

Dann neu registrieren - Jedoch sollte man seinen Aktivierungscode griffbereit haben - der wird für die erneute Registrierung benötigt.
McCrypto

Beitragvon jo911 » Di 25. Okt 2016, 12:35

...und hoffen, daß diese noch gelten! Ich wollte nur meine Telefonnummer ändern. Im Account ging das noch, in den ZE Services nicht mehr. Da wollte er den alten Code nicht mehr akzeptieren. Warum der Code überhaupt abgefragt wird, wenn man seine Telefonnummer ändern will, kann mir wahrscheinlich niemand erklären. Habe auch vergessen beim Kundenservice zu fragen. Die ZE Interactive war abgelaufen, dann habe ich einen ZE Connect abgeschlossen. Danach wurde mir aus Kulanz der Interactive nochmal verlängert. Sollte funktionieren, hatte es aber nicht!
Jedenfalls wurde mein Fall an den Secondlevelsupport weitergegeben. Im Moment bekomme ich keine Lade-SMS :cry:
jo911

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen