Mit der Zoe von Hamburg nach Hannover?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Mit der Zoe von Hamburg nach Hannover?

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Walsrode und Fallingbostel gehören beide zu Stadtwerke Böhmetal. In Walsrode war das Laden gestern (Sonntag) noch mit beliebiger RFID-Karte möglich. Ich hoffe, dass das so bleibt, denn ich bin auf die Säule mehr oder wenig angewiesen. Vielleicht sollte ich nochmal mit den Leuten dort telefonieren. Bei dem persönlichen Kontakt vor einigen Monaten waren sie sehr nett und aufgeschlossen. Wochentags komme ich dort leider nicht mehr vorbei.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag