Mit der Zoe von Hamburg nach Hannover?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Mit der Zoe von Hamburg nach Hannover?

Beitragvon dibu » Mo 24. Nov 2014, 21:49

Walsrode und Fallingbostel gehören beide zu Stadtwerke Böhmetal. In Walsrode war das Laden gestern (Sonntag) noch mit beliebiger RFID-Karte möglich. Ich hoffe, dass das so bleibt, denn ich bin auf die Säule mehr oder wenig angewiesen. Vielleicht sollte ich nochmal mit den Leuten dort telefonieren. Bei dem persönlichen Kontakt vor einigen Monaten waren sie sehr nett und aufgeschlossen. Wochentags komme ich dort leider nicht mehr vorbei.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste