Luftgütesensor bei Limited R110?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Luftgütesensor bei Limited R110?

USER_AVATAR
read
Ich sehe gerade in der aktuellen ZOE-Preisliste (für D), dass im Limited-Paket bei "Luftgütesensor" ein schwarzer Punkt ist - der Sensor ist also Serie in diesem Paket? Umluft/Frischluft wird automatisch geregelt? Und der Luftfilter ist angeblich mit Aktivkohle? Kann das jemand bestätigen?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Luftgütesensor bei Limited R110?

USER_AVATAR
read
Ich hatte schon beim R90 ab Werk einen Kohlefilter drin. Verbaut Renault überhaupt etwas anderes?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Luftgütesensor bei Limited R110?

USER_AVATAR
read
Das hatten wir schon als "Nachrüstbar?" Thema, der misst den Mist in der Luft und zeigt das dann auch schön im Display an ;)
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Luftgütesensor bei Limited R110?

USER_AVATAR
read
@Tho: Meine alte Q210 hatte keinen Kohlefilter, den hab ich dann selber eingebaut.

@BinKino: Ich weiß, was der Luftgütesensor macht. ;) Meine Frage war: Ist der im Limited-Paket tatsächlich inklusive?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Luftgütesensor bei Limited R110?

USER_AVATAR
read
Habe meine neue R110 gerade abgeholt: Definitiv kein Luftgütesensor drin.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Luftgütesensor bei Limited R110?

DetlefM
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:48
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab meine Zoe auch heute geholt, auch keiner drin.
Bin aber nicht traurig, hatte den im Captur und der hat gemacht was er wollte, sporadisch die Luft für schlecht empfunden und zu gemacht, so das die Scheiben beschlagen sind.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag