Lohnt sich ein Renault Zoe wirklich?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Lohnt sich ein Renault Zoe wirklich?

Beitragvon Electricman » Do 23. Mär 2017, 07:51

Mein Gott Leute,
lohnt sich ein Renault ZOE wirklich?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Oder welches Elektroauto auch immer. Aber für mich hat die ZOE das beste Preis / Leistungsverhältnis.

Mit Sicherheit lässt sich eine Elenlange Pro und Contra Liste erstellen.

Aber wenn man mit gesundem Menschenverstand an die Sache ran geht, sollte die Entscheidung klar sein.

Last den Otto Motor endlich sterben, wir sind nicht mehr im 19 Jahrhundert. (Aber die Korrupten Politiker und Auto-Lobbyisten schüren weiter mit Angst und falschen Argumenten)
Der har einen Wirkungsgrad von 40 %
Der Elektromotor von 90 %

Aber mit der Angst der Leute wurde schon immer Geld gemacht.

Ich habe mir ein Elektroauto angeschafft weil der einen Wirkungsgrad von 90 % hat.
Ich habe vier Kinder und hoffe irgendwann auch viele Enkel und die sollen die Natur erleben die ich erleben durfte.

Ja ich hätte für die Hälfte einen guten Verbrenner kriegen können aber aus den oben genannten und viele weiteren Gründen habe ich es nicht getan.
Dann fahre ich lieber nur einmal in Urlaub und das noch Elektrisch.
Seit 21.07.17 ZE40 Black-Pearl Bose Edition ~3000KM/Monat
Benutzeravatar
Electricman
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 11:54
Wohnort: Duisburg

Anzeige

Re: Lohnt sich ein Renault Zoe wirklich?

Beitragvon Twizyflu » Do 23. Mär 2017, 11:23

Aber die Frage Elektroauto JA oder NEIN stellt sich doch gar nicht?
Oder hat nur der ZOE einen Elektromotor?
Also ich sage: ELEKTROAUTO - JA egal welches.
Und dann im Detail schauen was sich für einen auszahlt bzw. Sinn macht
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste