Lieferprobleme Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Lieferprobleme Zoe

Groelaz
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 13:45
read
Katastrophe!!!

Ich warte nun seit ca. 9 Wochen auf die Zoe R 240 intens (neue Version)!

Grund:

Probleme mit der Ladeelektronik.
Das Lademodul muss laut Händler und Renault Deutschland teilweise neu entwickelt werden, bis dahin Lieferstopp.

Es erfolgte keinerlei Benachrichtigung über den Lieferverzug an mich durch den Renault Händler.
Erst auf meine Nachfrage bekam ich diese Mitteilung.

Begründung: " Wir wissen auch nichts Genaues".

Weder Renault Deutschland , noch der Händler können Informationen zur Zeitdauer des Lieferstopps geben.

Ich weiss nun also nicht, ob ich noch eine Woche oder sechs Monate auf das Auto warten muss!

Ich werde den Kauf wegen des 5000 Euro Angebotes und weil ich in meiner Garage bereits die Ladeinfrastruktur installiert habe nicht mehr rückgängig machen.Der Händler bietet mir nun für die Wartezeit einen (Verbrenner) Ersatzwagen an.

Ein solcher Umgang mit Kunden ist völlig unprofessionell ( Stichwort Kundeneinbeziehung und Beschwerdemanagement)

Ich fahre seit 30 Jahren Renault und habe auch einen Espace Phase 4.Ich bin wirklich gefrustet.


Frage an das Forum:

Wie passt die Verlängerung der 5000 Euro Aktion bis Ende August (habe ich irgendwo gelesen) zu diesem Lieferstopp?
Man kann nichts verkaufen, was man nicht ausliefern kann.

Hat jemand in letzter Zeit die neue Version ausgeliefert bekommen oder hat irgendjemand nähere Informationen?



Viele Grüsse an das Forum und an alle, die so freundlich auf meine Eigenvorstellung geantwortet haben!
.
Anzeige

Re: Lieferprobleme Zoe

USER_AVATAR
read
@admin: Falsche Rubrik, bitte verschieben.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag