Lieferprobleme Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Lieferprobleme Zoe

Beitragvon Groelaz » Do 17. Sep 2015, 10:03

Katastrophe!!!

Ich warte nun seit ca. 9 Wochen auf die Zoe R 240 intens (neue Version)!

Grund:

Probleme mit der Ladeelektronik.
Das Lademodul muss laut Händler und Renault Deutschland teilweise neu entwickelt werden, bis dahin Lieferstopp.

Es erfolgte keinerlei Benachrichtigung über den Lieferverzug an mich durch den Renault Händler.
Erst auf meine Nachfrage bekam ich diese Mitteilung.

Begründung: " Wir wissen auch nichts Genaues".

Weder Renault Deutschland , noch der Händler können Informationen zur Zeitdauer des Lieferstopps geben.

Ich weiss nun also nicht, ob ich noch eine Woche oder sechs Monate auf das Auto warten muss!

Ich werde den Kauf wegen des 5000 Euro Angebotes und weil ich in meiner Garage bereits die Ladeinfrastruktur installiert habe nicht mehr rückgängig machen.Der Händler bietet mir nun für die Wartezeit einen (Verbrenner) Ersatzwagen an.

Ein solcher Umgang mit Kunden ist völlig unprofessionell ( Stichwort Kundeneinbeziehung und Beschwerdemanagement)

Ich fahre seit 30 Jahren Renault und habe auch einen Espace Phase 4.Ich bin wirklich gefrustet.


Frage an das Forum:

Wie passt die Verlängerung der 5000 Euro Aktion bis Ende August (habe ich irgendwo gelesen) zu diesem Lieferstopp?
Man kann nichts verkaufen, was man nicht ausliefern kann.

Hat jemand in letzter Zeit die neue Version ausgeliefert bekommen oder hat irgendjemand nähere Informationen?



Viele Grüsse an das Forum und an alle, die so freundlich auf meine Eigenvorstellung geantwortet haben!
.
Groelaz
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 12:45

Anzeige

Re: Lieferprobleme Zoe

Beitragvon Elektrolurch » Do 17. Sep 2015, 10:37

@admin: Falsche Rubrik, bitte verschieben.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2779
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste