Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
read
Renault reagiert auf Langstreckenängste bei der Urlaubsplanung - ähnlich wie Nissan beim Leaf.
Seht hier: http://www.renault.de/renault-welt/umwe ... m_database.

Wenn ich´s richtig gelesen habe, gilt das allerdings nicht für Bestandskunden, sondern für Zoe-Neufahrzeuge.
Es kann demnach für zwei Jahre ab Kaufdatum jährlich für vierzehn Tage ein Clio kostenlos genutzt werden.
Vielleicht ein Kaufanreiz mehr, falls innerfamiliär noch Bedenken ausgeräumt werden müssen ;) .

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp
Anzeige

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
read
Ja gilt nur für neue ZOEn, die zwischen dem 1. August und 31. Dezember 2014 gekauft wurden.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Find ich eine sehr positive Aktion!
Schade zwar, dass es auf einen Clio beschränkt ist - interessanter wäre wohl ein Megane Kombi oder noch besser Espace für die Urlaubsfahrt oder größere Einkäufe....
Hoffe das sowas in Ö auch noch kommt - ist sicher ein Entkrätungsargument für Leute die meinen, E-Mobilität funktioniert nicht, weil sie ja 2x im Jahr große Sachen transportieren...

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
read
Generell wäre so eine Lösung meiner Meinung nach sehr gut und würde vielen die Angst vor einem E-Auto mit begrenzter Reichweite nehmen. Es müsste ein Flexibles System geben, vielleicht auch in Zusammenarbeit mit den großen Autoverleihern.

LX84 hat geschrieben:Hoffe das sowas in Ö auch noch kommt - ist sicher ein Entkrätungsargument für Leute die meinen, E-Mobilität funktioniert nicht, weil sie ja 2x im Jahr große Sachen transportieren...
Genau so ist es.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

frauhansen
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:56
read
Hier in CH isses imho auch schon so. Hatte letztens bei Freundlichen auch sowas gelesen. Aber es war nicht näher spezifizeirt welches Fahrzeug.
Denek da lsst der Händler dann auch mit sich reden das er eben den Clio anrechent und so der Mietwagen entsprechend günstiger wird.

Auf der anderen Seite... wer hat schon nen Stomer als einziges Fahrzeug?!

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
äh, ja doch...

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Dito, hab den Zoe gerade weil er mein Erst- und Einzigwagen ist. Schnelllader und so...

Wenn die Aktion zu mehr Käufen führt, gerne. Ich für meinen Teil wüde alles über 300-400 km nur seeehr ungerne fahren. Schon gar nicht mit einem lauten Verbrenner. Da stelle ich mir was Anderes unter Urlaub vor. Bus, Zug, Schiff, Balkonien - hauptsache ich muss mich nicht anstrengen...

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
  • virus9684
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:45
  • Wohnort: 3701 Großweikersdorf
read
Wir haben auch nur mehr die Zoe. Und einen Traktor.

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
read
Zoe ist meine einzige, bin da monofahrn
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Kostenloses Leihfahrzeug als Zoe-Ersatz für den Urlaub

USER_AVATAR
read
same here...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag