Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
read
Wäre es nicht sinnvoll diesen thread in "Prototypen/Studien" zu verschieben?

hab ich was verpasst? Was hat der neue Twingo mit dem Zoe zu tun? Ist das nicht eher ein "großer Smart"?

@Twizyflu: In einem seperaten Tread (z.B. HIER)wären die Infos dazu grundsätzlich gut aufgehoben, oder? der link ist natürlich nicht verkehrt.
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
read
Haben wir es eigentlich schon 2015?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
read
Abwarten bis ZOE und Leaf 60 kWh auf gemeinsamer Plattform möglicherweise kommen?
Dann würde ZOE wachsen und damit Platz frei nach unten ;)
Und Smart wäre da auch nicht mehr lästig :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

KevKev1991
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 25. Apr 2015, 20:59
read
Der Renault Twingo Z.E. wird doch schon verkauft.
Steht zwar Smart Forfour drauf ist aber ein Twingo Z.E.

Aber es wird ein Twingo Z.E. erscheinen, gebaut wird er ja zur Zeit nur mit Smart Logo.

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
read
Ja diese Vermutung ist ja nicht unbegründet
Dann kriegen hoffentlich beide die 22 kW :D
Steckt halt ein R90 drin.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

MineCooky
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja diese Vermutung ist ja nicht unbegründet.
Die werden forfour ED und Twingo kommen vom gleichen Band. Das ist also nicht nur eine Vermutung ;)
Twizyflu hat geschrieben:Steckt halt ein R90 drin.
Nur das der Akku nicht so in die Knie geht wie bei der Q90. Der Forfour kommt sogar mit >1C klar ohne zu drosseln. Das ist eben der Vorteil wenn der Akku von Accumotive und nicht Renault ist.

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

USER_AVATAR
read
Das glaube ich dir
Ich mag den Smart
Ich wünschte da wäre mehr Daimler drin statt Renault ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kleiner ZOE ( EV-Twingo) kommt in 2015

MineCooky
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich wünschte da wäre mehr Daimler drin statt Renault ;)
Ich auch. Zum Glück ist wenigstens der Akku noch ein Daimler (Accumotive), sonst würde der seine 17,6kWh mit 22kW so schleppend laden wie die Q90 ihre 41kWh....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag