12V Zigarettenanzünder auch bei ausgeschaltetem Motor aktiv?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

12V Zigarettenanzünder auch bei ausgeschaltetem Motor aktiv?

Beitragvon trainlord » Sa 30. Mai 2015, 09:39

Moin Zusammen

Ab und zu Fahr ich den Renault ZOE so also Hobby (Car-Sharing) und wollte folgendes Wissen, der Zigaretten Anschluss 12 Volt funktioniert der bei Abgeschaltetem Motor und mit eingestecktem Ladekabel bzw. Läuft die Eingesteckte Kühlbox weiter oder geht die nach ein paar minuten Aus ??
Würde gerne nach dem Einkauf ein wenig Bummeln und das Auto an einer Buchse Stehen lassen und meine Einkäufe Kühlen lassen.

Vielen Dank im Vorraus
Trainlord
Zuletzt geändert von TeeKay am So 31. Mai 2015, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel konkretisiert
Besitze kein Elektroauto, Träum aber von einem :)
Schallerreservierung Nr. 28 und freue mich wenn ich mein Erstes eigenes Auto hab, auch wenn nur als Hobby ;) :lol:
trainlord
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
Wohnort: Schweiz, Winterthur

Anzeige

Re: Kleine Frage

Beitragvon Elektrolurch » Sa 30. Mai 2015, 15:06

Geht nach ein paar Minuten aus.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2779
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Kleine Frage

Beitragvon trainlord » Sa 30. Mai 2015, 16:49

ok Danke ;)
Besitze kein Elektroauto, Träum aber von einem :)
Schallerreservierung Nr. 28 und freue mich wenn ich mein Erstes eigenes Auto hab, auch wenn nur als Hobby ;) :lol:
trainlord
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
Wohnort: Schweiz, Winterthur


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nopax und 12 Gäste