Keyless Entry Start-Stop Knopf Beleuchtung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Keyless Entry Start-Stop Knopf Beleuchtung

Beitragvon helipilot » Mi 19. Nov 2014, 19:19

Ich habe heute festgestellt, das nach dem Verlassen der ZOE und dem automatischem Verschliessen der Türen über das Keyless System der Start-Stop Knopf weiterhin blau leuchtet. Verschliesse ich die Türen über die Fernbedienungstaste geht die blaue Start-Stop Knopfbeleuchtung aus. Hat jemand von euch das Phänomen auch schon festgestellt.

Da ich heute meine ZOE vom Armaturenbretttausch zurück bekommen habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das Phänomen schon vorher da war und mir nur noch nicht aufgefallen ist, oder es ein Resultat des Brettaustausches ist (evtl. Update im Steuergerät oder dergleichen).

IMAG0338.jpg

IMAG0336-2.jpg



Grüsse
Rainer
ZOE INTENS arktisweiss, 16" seit August 2013
Benutzeravatar
helipilot
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:49
Wohnort: Lkr. Pfaffenhofen/Ilm

Anzeige

Re: Keyless Entry Start-Stop Knopf Beleuchtung

Beitragvon Zoe57 » Mi 19. Nov 2014, 19:59

Ist bei mir auch so.Nach dem automatischen Zuschließen geht bei mir die Beleuchtung des Tasters nach ca.5 Minuten aus.
V.G.Zoe57
Zoe57
 
Beiträge: 170
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:18

Re: Keyless Entry Start-Stop Knopf Beleuchtung

Beitragvon eDriver » Do 20. Nov 2014, 03:00

War bei mir schon immer so.
eDriver
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04

Re: Keyless Entry Start-Stop Knopf Beleuchtung

Beitragvon ZoeDoktor » Mo 24. Nov 2014, 20:50

eDriver hat geschrieben:
War bei mir schon immer so.


bei mir auch immer. schimmerte ganz mystisch blau im Dunkel der Garage. :twisted:
E-Mobilität hält gesund und macht Spass
Benutzeravatar
ZoeDoktor
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 11:39
Wohnort: Wien


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schrottix und 8 Gäste