Kein ZOE-Zubehör im renault.de

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Kein ZOE-Zubehör im renault.de

Beitragvon novalek » Mo 3. Aug 2015, 09:20

Sucht man, weil bei der Kfz-Bestellung vergessen, nach einem Original-ZOE-Zubehörteil, gibts auf der Service und Originalteile-Eintrag keinen ZOE..... weder unter Normalfahrzeuge, noch unter ZE-Fahrzeuge.
Selbst auf den französischen Seiten nicht.
Will man nicht, ist der bald nicht mehr oder ??
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Anzeige

Re: Kein ZOE-Zubehör im renault.de

Beitragvon Chip-Tuning » Mo 3. Aug 2015, 09:30

1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungscode " dieter5473 " oder link http://ts.la/dieter5473.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ reserviert
Benutzeravatar
Chip-Tuning
 
Beiträge: 275
Registriert: So 21. Jun 2015, 20:59
Wohnort: Kärnten / Österreich

Re: Kein ZOE-Zubehör im renault.de

Beitragvon novalek » Mo 3. Aug 2015, 17:19

Na ja, die kenne ich auch, betreffen doch sicherlich Neufahrzeuge und für die gelten i.d.R. Sonderkonditionen (siehe Winterräder). Evtl. erwarte ich mit einer Zubehör-Web-Seite zu viel.
http://www.renault.de/service-privatkun ... lzubehoer/
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste