Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

Rockatanski
  • Beiträge: 1228
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Gibt ja auch Technikträger in alten Karosserien...
Anzeige

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
Die tarnt man aber nicht, das wäre viel zu auffällig.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
The Stig hat geschrieben:...Meinungen sind wie Unterhosen. Jeder sollte eine haben.
Du gibst dich anscheinend mit einer Unterhose zufrieden - ich hab lieber mehrere zusätzlich im Schrank ;)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

The Stig
read
Was ist an Scheibenbremsen so besonders?

Meinungen sind wie Unterhosen. Jeder sollte eine haben.

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
Die aktuell Zoe hat keine Bremsscheiben hinten, sondern Trommelbremsen.
Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, dass auf den gleichen Plattform basiert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die neue Zoe genauso teuer ist, wiedas aktuelle Modell.
Die neuen Batterieverträge sollten deutlich entgegenkommender sein...
Was sonst,der ioniq legt die messlatte eben hoch obwohl auch noch viel zu teuer..imo..
https://elektroautor.com/die-vielen-vor ... etet-mehr/ bitte mal kalkulieren :lol: 8-)
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Wenn der Erlkönig der "neuen" Zoe erst jetzt gesichtet wurde, wird es wohl nichts mit Markteinführung 2019... auch der Bericht erwähnt die neue Zoe erst für 2020... wie ist das eigentlich für die Händler? Ich meine, wenn der Kunde weiss, dass 2020 eine wesentlich bessere und wohl auch günstigere Zoe auf den Markt kommt - der kauft doch 2019 keine neue Zoe mehr... ausser der Preis für die "alte" Zoe sinkt dramatisch.

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
paesce13 hat geschrieben:Wenn der Erlkönig der "neuen" Zoe erst jetzt gesichtet wurde, wird es wohl nichts mit Markteinführung 2019... auch der Bericht erwähnt die neue Zoe erst für 2020... wie ist das eigentlich für die Händler? Ich meine, wenn der Kunde weiss, dass 2020 eine wesentlich bessere und wohl auch günstigere Zoe auf den Markt kommt - der kauft doch 2019 keine neue Zoe mehr... ausser der Preis für die "alte" Zoe sinkt dramatisch.
Ganz einfach, der Händler hausiert nicht damit. Wir wissen jetzt, dass eine neue Generation im Anflug ist. Der Otto-Normalverbraucher ist hier nicht angemeldet und weiss, bis zur offiziellen Präsentation, nichts davon.

Daher gehe ich davon aus, dass der kleinste Teil der Kunden aus diesem Grund keine Zoe kauft.
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

USER_AVATAR
read
Wenn Du Dir mal anschaust, dass die ersten Prototypen vom Soul EV auch erst vor ein paar Wochen aufgetaucht sind, heißt es wenig. Und der kommt auch 2019.
Wie gesagt, ich rechne mit ner Äußerung in Genf, entweder mit ner fast serienreifen Studie oder schon mit dem Serienmodell...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Jetzt könnte sich die Zoe2 nähern....

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
das stimmt natürlich... sind wir gespannt - wann das Fahrzeug auf den Markt kommt - was für Neuigkeiten die Zoe 2.0 mitbringt und wie der Preis sein wird.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile