Ist das schon das neue, dunklere Amaturenbrett?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ist das schon das neue, dunklere Amaturenbrett?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Wenn das Fahrzeug aus der Neuwagengarantie raus ist wird es nicht mehr kostenlos getauscht.
Das stimmt definitiv nicht!
Ich habe vor 4 Wochen eine 2014er Zen gebraucht gekauft (sogar ein Frankreich-Import) und habe gestern beim Händler in Nienburg ein nagelneues braunes Armaturenbrett umsonst eingebaut bekommen.
Ich finde zwar, dass die Blendung dadurch nur minimalst besser geworden sind...aber mein altes hatte vom Vorbesitzer auch ein paar unschöne Kratzer.

Grüße
Kai
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
Anzeige

Re: Ist das schon das neue, dunklere Amaturenbrett?

USER_AVATAR
read
Das stimmt vielleicht bei dir nicht lieber Kai.
Aber ich habs selbst gehört und war dabei.
Evtl hast du bei deinem 4 Wochen alten 2014er ZEN ganz einfach eine Gebrauchtwagengarantie dabei oder so?
Ich weiß definitiv, dass sie nach Ende der Fahrzeuggarantie nix mehr machen müssen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ist das schon das neue, dunklere Amaturenbrett?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Nix. Keine Gebrauchtwagengarantie oder so. Habe von privat gekauft. Mir wurde das so erklärt, dass diese Aktion natürlich nur nach Kundenbeanstandung durchgeführt wird. Und ich glaube kaum, dass mein Händler bei der Nummer draufgelegt hat und das aus der eigenen Tasche bezahlt hat ;-)
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile