Ich habe zugeschlagen...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Ich habe zugeschlagen...

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nachdem wir uns letzte Woche gegen eine R90 entschieden haben, vor allem aufgrund des hohen Preises, haben wir uns nach geeigneten gebrauchten umgeschaut.

Gestern haben wir uns eine weisse Q210 Intens mit Rückfahrkamera angeschaut. Baujahr 2016 und frische 6900km auf der Uhr. Dazu gabs 7 Jahre Werksgarantie, also bis März 2023. Das gefällt natürlich :lol:

Ausgeschrieben war das ganze für umgerechnet 13'250 Euro, geeinigt haben wir uns bei 12'400. Kein schlechter Deal wie ich finde.

Nun geht es an die Vorbereitungen. NRG Kick bestellen, 16A Anschluss legen lassen und natürlich freuen.

Grüsse
Dominik
Dateianhänge
d3cd5c97-44ff-46b8-a3f7-c9ce400e20c8.jpg
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)
Anzeige

Re: Ich habe zugeschlagen...

USER_AVATAR
read
Alter Schnäppchenjäger...Herzlichen Glückwunsch, da kannst du einige Jahre Batteriemiete zahlen, bis du auf den Preis mit Kaufbatterie kommst.
Jetzt brauchste nur noch 63kW in der Garage :mrgreen:
Sprit war gestern - Saft ist heute - Seit 2016 nur noch elektrisch
(Zoe R240 seit Juni 2015 - 115 Mm gefahren
Model Y SR in blau seit Mai 2023)

Re: Ich habe zugeschlagen...

USER_AVATAR
read
Glückwunsch....was hat es mit der werksgarantie aufsich? 7 jahre ohne km begrenzung? Was wird abgedeckt?

Das ist ja von dauer her auf kia niveau...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ich habe zugeschlagen...

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke euch :)

Mein Glück war natürlich, dass es sich um einen VW Händler gehandelt hat. Er hat das Auto von einem Herrn eingetauscht, welcher mit der Zoe einfach nicht zurecht kam betreffend Laden unterwegs. Ein VW Händler will so ein Auto natürlich möglichst schnell vom Hof haben.

Bei der Garantie handelt es sich um die volle Werksgarantie Verlängerung. Also nicht nur auf die E-Komponenten. Kostet in der Schweiz bei der aktuellen Zoe 2000 Franken Aufpreis, bei der Q210 war es wohl ein bisschen weniger. Km Begrenzung auf 100'000km, ich brauche die Zoe aber maximal 50'000km in den nächsten 5 Jahren. Somit kein Problem.
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: Ich habe zugeschlagen...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wow ! :shock: Dezente Geldvernichtung.

Viel Spass mit dem Schnäppchen !
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile