Hilfe beim Lack (Farbe)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

USER_AVATAR
read
Da steht bei mir nur weiß drin.
Achtung ist ja Österreichisch ;)
Wie das bei den Deutschen ist kA

Auf dem Sticker steht ja der Code QNC
Und das sei lt katalog perlmutt
Dateianhänge
20140207_130016-2.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
da ich zur Zeit eh einen Hals habe wegen Renault auch noch das....
sah ich heute einen "normalen" Golf mit augenscheinlich "perlmutt"weißer Lackierung beim Händler stehen...
ja, was soll ich sagen... das ist halt perlmuttweiß.... dagegen kommt mir das vom Zoe wieder fast als reinweiß an....
sorry, zur Zeit ist es hart, die "Marke Renault" zu vertreten...

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

USER_AVATAR
read
Also die Plermutt Weiß Lackierung bei VW (gibts erst ab höheren Ausstattungsvarianten) kostet auch WESENTLICH mehr als die von Renault ;)

Auch das Uni weiß kostet was.

Ach reg dich nicht auf.
Habe vorhin diese Kundenzufriedenheitsumfrage gemacht, die man per Mail bekommt.

Das Urteil war VERNICHTEND.

Habe da alles reingeschrieben was mich anpisst und was nicht sein kann ;)

Wenn das der Händler zu lesen bekommt darf ich dort nie mehr hin ^^

Habe die Umfrage (sind viele Screenshots) abgespeichert mit meinen Antworten.

Wer es sehen mag: PN ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

USER_AVATAR
  • HawkEy3
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 21:22
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,
hoffe es ist ok diesen alten Thread auszukramen. Twizyflu, wo ist der aufkleber den du oben gepostet hast?
Ich habe einen schwarzen ZOE Intens, mit ein paar Macken im Lack die ich gerne ausbessern würde aber nicht weiß welchen Lackstift ich dazu nehmen sollte.
Am besten bei einem Renault Händler fragen?

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

USER_AVATAR
read
Wenn ich mich nicht irre, dann bei der Fahrertüre unten an der B-Säule oder auf der Beifahrerseite. Da ist das Schild drauf und dort siehst du, was für einen Farbcode du hast.

Ansonsten hier am Bild: GNE ist der Farbcode.

Wusste garnicht, dass man aus Frosty Beige nun Taupe Grau gemacht hat. Witzig.
Dateianhänge
farbezoe.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

USER_AVATAR
read
In Deutschland gab es Frosty Beige nie, das hieß da schon immer Taupe, genauso wie es hier kein gletscherweiß gibt sondern arktisweiß.

Re: Hilfe beim Lack (Farbe)

USER_AVATAR
read
Ah danke für die Info :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag