Heute kommt mein Baby !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Heute kommt mein Baby !

Beitragvon herrohlson » Fr 5. Aug 2016, 10:26

Moin,
ich gehe nachher meine Zoe abholen. :D

Daher wende ich mich hier mal an an alle Zoe Fahrer mit der Frage: Gibt es etwas, von dem ihr im Nachhinein sagen würdet, `verdammt, da hätte ich bei der Auslieferung drauf achten müssen ` ?

Danke für eure Antworten.

HerrOhlson
herrohlson
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:39

Anzeige

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon umberto » Fr 5. Aug 2016, 10:35

Nimm keine Kinder < 10 Jahre mit - die waren damals so aufgeregt, daß sie alles aufgemischt haben. :-)

Wichtig ist, daß Du Deinen Freischaltcode für die MyRenault-Website bekommst, damit Du dort die ganzen interaktiven Dienste nutzen kannst.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon herrohlson » Fr 5. Aug 2016, 10:36

Punkt 1 auf meiner Liste.
Vielen Dank,
Armin

PS: Mein Kleinster ist bereits 18.
herrohlson
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:39

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon wasserkocher » Fr 5. Aug 2016, 10:43

umberto hat geschrieben:
Nimm keine Kinder < 10 Jahre mit - die waren damals so aufgeregt, daß sie alles aufgemischt haben. :-)

Wichtig ist, daß Du Deinen Freischaltcode für die MyRenault-Website bekommst, damit Du dort die ganzen interaktiven Dienste nutzen kannst.

Gruss
Umbi


So schnell geht das nicht. Das dauert ungefähr zwei Wochen.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon umberto » Fr 5. Aug 2016, 11:00

wasserkocher hat geschrieben:
So schnell geht das nicht. Das dauert ungefähr zwei Wochen.


Kinder dauern 9 Monate. :-)

Der Freischaltcode war bei meinen Übergabeunterlagen dabei. Wurde das geändert?

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon wp-qwertz » Fr 5. Aug 2016, 11:20

ja, achte darauf, ob deine heizung funktioniert :!: ist der zoe neu oder gebraucht?
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon herrohlson » Fr 5. Aug 2016, 11:25

Funkelnagelneu.
Warum sollte die Heizung nicht funktionieren ? Kann man das auf die Schnelle testen ?
Armin
herrohlson
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:39

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon Tho » Fr 5. Aug 2016, 11:43

Eco aus und Heizung auf höchste Temperatur. ;)

Viel Spaß mit dem Wagen. :)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5601
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon herrohlson » Fr 5. Aug 2016, 12:05

Also Punkt 2 auf der Liste.
Ich dachte, dass dauert vielleicht doch etwas länger bis die Wärmepumpe anläuft..
Armin
herrohlson
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:39

Re: Heute kommt mein Baby !

Beitragvon wp-qwertz » Fr 5. Aug 2016, 14:52

soll wohl sehr schnell heiß/ warm werden - ist bei mir noch nie vorgekommen, habe allerdings einen gebrauchten gekauft :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste