Heizung defekt ???? Oder doch nicht ????

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Heizung defekt ???? Oder doch nicht ????

USER_AVATAR
read
Nachdem meine Wärmepumpe ächzte und krächzte, überhaupt keine Wärme abgab, ließ ich mir bei meinem Händler einen Termin für die Garantie-Reperatur geben. Und siehe da heute, zwei Tage vor der Reperatur ist das laute Geräusch weg und die Heizung gibt wärme ab. Kann so eine Wärmepumpe "einrosten"??
Das Geräusch war extrem laut. An der Ampel haben sich die andren Fahrer verwundert umgeschaut.
Kann ich dem Braten trauen ? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen ? Wie würdet ihr euch verhalten ?
Anzeige

Re: Heizung defekt ???? Oder doch nicht ????

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
Einrosten ist Gut, aber meine Erfahrung: Wenn nur laut und nix wärmt: voll aufdrehen (alles auf Max, also die Taste MAX und die Temperatur "voll umme" ) warten bis es heizt und dann die Einstellung wählen. Was auch immer dann passiert, so geht's :)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag