Guter Händler Bonn

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Guter Händler Bonn

Beitragvon Greenhorn » Mo 15. Jun 2015, 17:52

Aber die Drillinge im Winter?
Pflegedienst sind meistens Frauen. Die fahren ungern in ungeheitzten Fahrzeugen. Wenn ich die andere Pendler Diskussion verfolge mit 70 km im Winter, wäre das schon zweimal laden.
Normalerweise sollte Renault bei Aussicht auf eine Flotte von 15 Fahrzeugen Flexibilität bei der Akkumiete zeigen.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Guter Händler Bonn

Beitragvon Robi » Mo 15. Jun 2015, 23:31

Was spricht denn gegen den Smart ED. Mercedes nimmt pauschal 65 € Batterie Miete im Monat, egal wieviel man fährt. Der müste natürlich den 22 kW Lader haben.
Gruß
Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Händler Bonn

Beitragvon Greenhorn » Di 16. Jun 2015, 07:09

Ich weiß nicht, wie viel Platz die wirklich benötigen. Aber mit 22kW Lader ist der nicht gerade günstig. Der neue braucht ja noch ein bisschen bis er kommt und könnte es Dank ZE Technik ja serienmäßig haben.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Partyratte und 4 Gäste