Guter Händler Bonn

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Guter Händler Bonn

USER_AVATAR
read
Aber die Drillinge im Winter?
Pflegedienst sind meistens Frauen. Die fahren ungern in ungeheitzten Fahrzeugen. Wenn ich die andere Pendler Diskussion verfolge mit 70 km im Winter, wäre das schon zweimal laden.
Normalerweise sollte Renault bei Aussicht auf eine Flotte von 15 Fahrzeugen Flexibilität bei der Akkumiete zeigen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Guter Händler Bonn

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was spricht denn gegen den Smart ED. Mercedes nimmt pauschal 65 € Batterie Miete im Monat, egal wieviel man fährt. Der müste natürlich den 22 kW Lader haben.
Gruß
Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Guter Händler Bonn

USER_AVATAR
read
Ich weiß nicht, wie viel Platz die wirklich benötigen. Aber mit 22kW Lader ist der nicht gerade günstig. Der neue braucht ja noch ein bisschen bis er kommt und könnte es Dank ZE Technik ja serienmäßig haben.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag