ERLEDIGT:

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ERLEDIGT:

Beitragvon C-Zer0 » Di 7. Feb 2017, 05:43

Danke fuer die teilweise sinnvollen und ueberaus qualifizierten Kommentare.

Ja AVIS hat null Problem damit dass der Hauptmieter weitere Fahrer eintragen und auch fahren laesst, AVIS ist ein Unternehmen.... deren Interesse ist Geld....

Meine Stromer sind im Dauereinsatz und daher ist es mir lieber meine fuer mich voellig unnoetigen "Verbrennertage" abzugeben, zumal Sie eine E-Unerfahrene ist und mit 4jaehriger Tochter unterwegs von Hinz zu Kunz, Familie und blihblahbleh, schlicht um die Zeit in Europa zu nutzen, so dass ich ihr und ihrer Tochter jegliche Ladepausen ersparen will.

Gott sei Dank leben wir ja im demokratischen und politisch korrekten Land wo Milch und Honig fließen.... im sprichwoertlichen Paradies und keiner von uns hat es noetig kostenlose Stromtankstellen, fuer die es ominoeseweise eine eigene Kategorie gibt, aufzusuchen, mit Fahrzeugen die "schier unendliche Weiten" zulassen und just aus dem Land stammen aus dem wir Besuch erwarten.... mhhh 100000€+ ausgeben und dann kostenlos Strom tanken.... neeee macht ja keiner...oder zu ALDI und 60 Minuten rumlungern.... weil man ja heut nix einkaufen muss..... wer frei ist von.....

Desweiteren sei die unglaubliche Tatsache in den Raum gestellt, dass es Behoeden mit Sicherheitsaufgaben gibt, die ich fuer mich sehr wohl als zuverlaessig einstufe, die haben uns 2008 vorbildlich geholfen.... bei einer Verbrennerpanne auf dem 8spurigen Freeway.... und haben sich um uns Touristen gekuemmert und uns mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als das Partnerunternehmen des grossen Automobilbundes...

Aber ich bedanke mich fuer die Erkenntnis.......dass auch wir Pioniere einen representativen Schnitt dieser Gesellschaft darstellen :-)

Ich habe meine 10 Tage "gespendet", nicht weil Sie es noetig hat, sondern weil es gut tut..... und weil ich weiterhin bei ALDI und an anderen kostenlosen Stromtankstellen zapfen werde..... weil sparen immer Spass macht, ob man es noetig hat oder nicht.

Allzeit gute Fahrt euch allen und ich wuensche euch dass ihr immer jemanden findet der euch hilft, wenn es einmal noetig werden sollte.
Zuletzt geändert von C-Zer0 am Mi 8. Feb 2017, 16:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
C-Zer0
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:58
Wohnort: C-Zero bis 08/17 jetzt ZOE Q210 Kaufakku + ZOE R240 Mietakku

Anzeige

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon CHM » Di 7. Feb 2017, 11:00

Kostenlose Leihwagen-Tage bei AVIS über Renault?
Helf mir mal ... never heard ...
CHM
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 11:31

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon macfan » Di 7. Feb 2017, 14:30

In der Batteriemiete sind zwei Wochen kostenloser Benzin-Leihwagen für die Langstreckenurlaube enthalten.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 10:17

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon streetfighter » Di 7. Feb 2017, 14:37

Aber nicht bei allen Zoe.
Ist das bei den ganz neuen auch noch so ?
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon drilling » Di 7. Feb 2017, 14:43

C-Zer0 hat geschrieben:
in den USA für eine Sicherheitsbehörde tätig ist, somit ist die Vertrauensbasis zu 100 % gewährleistet.


Also NSA/CIA/DHS Personen würde ich persönlich als gar nicht vertrauenswürdig einstufen, aber wieso ist sie überhaupt auf die Großzügigkeit anderer angewiesen? Wird sie so schlecht bezahlt das sie sich hier in Deutschland keinen ganz normalen Mietwagen selber leisten kann? :shock:
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon Blue shadow » Di 7. Feb 2017, 15:00

Hilf mir mal...welcher gute zweck?

Oder wird der gesparte mietbetrag den armen korkbauern gespendet?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2464
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon drilling » Di 7. Feb 2017, 15:04

Ach so, jetzt verstehe ich es, sie stammt anscheinend aus Schwaben! :lol:
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon TeeKay » Di 7. Feb 2017, 15:06

Ich würd ja lieber meine Zoe 2 Wochen verleihen, statt zu helfen, einen Verbrenner zu mieten.

Abgesehen davon: Kümmerst du dich um alles? Ich meine, dass bei meiner im Mai 2015 gekauften Zoe auch ein Verbrenner mit bei war. Hab aber aus totalem Desinteresse das Schreiben weggeworfen und habe daher keine Ahnung, wie man den wo mit welchen Daten beantragen muss.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon Blue shadow » Di 7. Feb 2017, 15:08

Das ist sportlich....schwabenländle zur algarve mit ner zoe? Achne bleibt nur vorort.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2464
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Gesucht: Spendabler ZOE Fahrer(in)

Beitragvon Dachakku » Di 7. Feb 2017, 15:33

Schnorrer Version 2.0 ? :roll:

Leiden auf EXTREM hohem Niveau, so was hab ich auch noch nicht gelesen. :shock:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2305
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste