Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Zoegling » Mi 6. Jul 2016, 16:08

Bild
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW
Benutzeravatar
Zoegling
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:58
Wohnort: Mittelfranken

Anzeige

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Zoegling » Mi 6. Jul 2016, 16:10

Bild
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW
Benutzeravatar
Zoegling
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:58
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Zoegling » Mi 6. Jul 2016, 16:12

Bild
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW
Benutzeravatar
Zoegling
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:58
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Alex1 » Mi 6. Jul 2016, 17:00

:applaus: :hurra: :clap: :tanzen:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon 1111 » Mi 6. Jul 2016, 20:57

Hallo Christian,

Glückwunsch! :mrgreen:

unser Intens wurde zur gleichen Zeit (03.05.2016) bestellt :idea:.
Uns wurde ein Liefertermin Anfang 8/16 genannt.
Der Freundliche sagte er kommt warscheinlich füher.
Das Teil muß ja schon gefertigt sein die Franzmänner haben jetzt Werksferien.
Der Verkauf des Verbrenners ist im vollem Gange 8-) .

LG
Aufgeladene Grüße
Klaus
---------------------
Gespannt auf das Abenteuer Elektromobilität
ZOE Intens R240 in schwarz mit Armlehne seit 01.09.2016
Photovoltaik 3,3kWp
Solarthermie 7m² 600l
Benutzeravatar
1111
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 21:22
Wohnort: Oberfranken

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Zoegling » Do 7. Jul 2016, 06:34

@ Alex1: :danke:

@ Klaus: Meine B-Klasse ist auch noch nicht verkauft. Mit der Zoe Lieferung und dem ganzen Handling hat das prima geklappt beim Autokraus in Erlangen.
Die avisierten Zeiten wurden jeweils unterboten.

Gestern konnte ich das erste Mal die taupe Farbe live an einem ganzen Auto sehen und ich muss sagen, sie gefällt mir super, grade auch in Verbindung mit den Felgen.
Vor der Eisdiele gestern gab es schon mal staunende Gesichter, als das Auto beim Wenden keine Geräusche machte.... :tanzen:

Die Schnarchladung in der Garage von 72% auf 99% hat ca. 4h gedauert, um 23.00h bin ich nach dem Spiel nochmal raus und hab das Kabel abgemacht. Steckdose, Kabel etc. alles normal, das scheint erstmal gut zu funktionieren, bis ich eine andere Ladeinfrastruktur habe.
Der anspringende Lüfter scheint normal zu sein? Ging sowohl beim Einstecken als auch beim Ausstecken für ein paar Minuten an. :?:
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW
Benutzeravatar
Zoegling
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:58
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Cavaron » Do 7. Jul 2016, 21:07

Sieht schick aus! Jau, Lüfter bei Ladebeginn ist bei Temperaturen über 0 absolut normal.
Cavaron
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Hachtl » Do 7. Jul 2016, 22:05

Sehr schön - willkommen im Club
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon 2fast4u » Fr 8. Jul 2016, 08:17

Vor etwas mehr als einem Monat war ich zum Begleiten einer Dacia Probefahrt beim Renault Händler. Da wir etwas warten mußten, fiel mein Blick auf den ZOE. Ein Verkäufer bot mir gleich eine Probefahrt an. Toll! Ich erinnerte mich an eine Probefahrt vor vielen Jahren in einem Smart ED im Rahmen einer PR-Aktion. So kam ich auf die Idee, bei mobile nach Angeboten zu schauen. Jetzt hab ich nen Smart ED von 2014. Der ZOE ist sicher moderner in Technik und Design. Der Smart ED ist als Stadtauto das für mich bessere Konzept und die Ladung an jeder x-beliebigen Haushaltssteckdose geht in 6-7h, egal ob zu Hause, in der Firma oder auf Besuch. Die Batteriemiete ist mit 65€ p.M fest. Zusätzlichen Installationsaufwand wollte ich in jedem Fall vermeiden. Vielleicht gibt's später mal nen ZOE dazu...
2fast4u
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 04:35

Re: Gestern Probegefahren - Heute gekauft

Beitragvon Skup » Fr 8. Jul 2016, 16:14

Hallo Zoegling,
dann sehen wir uns Montag auf dem Elektrostammtisch Fürth?
Achtung dieses mal beim Autohaus Fröhlich Ostendstr.154 90482 Nürnberg.
Twizy von 10.2012 bis 12.2015 (30000Km)
Zoe 210 weiß ab 6.2015
Zoe 210 Schwarz ab 12.2015
Skup
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 19:14
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste