Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon p.hase » Sa 6. Jan 2018, 00:23

schon meine signatur entdeckt? das auto hat keinen mietvertrag, was gut für dich wäre. mein zweiter ist leider schon weg.
Notladekabel RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 349€! neuw.
Notladekabel RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 395€! neu
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6790
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon TomTom2006 » Di 9. Jan 2018, 21:34

hallo!

Wir haben heute einen Zoe gekauft. Leider weiß ich nicht wie ich Fotos anfüge.

Meine Frage : sie hat noch das helle Amaturenbrett und der RENÖÖÖÖÖÖ-Händler sagte mir, dass das Modell nicht austauschfähig sei.
Das Amaturenbrett hat die Farbe der restlichen grau-beigen Verkleidung. Wie bekomme ich denn heraus, ob das Amaturenbrett tauschtfähig ist?

Danke!

Beste Grüße
TomTom
Benutzeravatar
TomTom2006
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 20:08

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon TomTomZoe » Di 9. Jan 2018, 22:05

@TomTom2006
Gratuliere zur Zoe!
Bilder einfügen bei "Dateianhang hochladen"
Das Armaturenbrett ist technisch immer tauschbar, und wenn ein altes blendendes eingebaut ist, dann zahlt Renault auch.
Siehe das Foto hier bei Kundendienstlösung ACTIS Nr. 10233.
Wenn die Werkstatt nicht will, dann such Dir eine andere oder schildere telefonisch Dein Problem der Renault Deutschland Kundenbetreuung
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 44 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2616
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon wp-qwertz » Mi 10. Jan 2018, 08:15

ja, kenne auch kein zoe-modell, wo das nicht austauschbar sei.
das erst, was ich dachte, ist: vlt. ist es schon das getauschte? denn beim zen - glaube ich - ist das getauschte nicht schwarz sondern dunkel. und reflektiert immer noch. lange nicht mehr so stark wie vorher, aber eben manch einmal immer noch erkennbar.

glückwünsche zum zoe :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5509
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon TomTom2006 » Mi 10. Jan 2018, 09:18

Danke für die Antworten.
Es ist ein Intense. Ich werde das Auto erstmal so übernehmen und dann nochmal bei einem Z.E.-Händler in meiner Nähe nachfragen.

Ich kann es kaum erwarten. Leider noch über eine Woche warten....
Benutzeravatar
TomTom2006
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 20:08

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon TomTom2006 » Mi 10. Jan 2018, 09:27

Das ist sie im Übrigen.... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Dateianhänge
U%xeZt78SfSLVvsy0AQobQ.jpg
IGpxAsZMQT+XvRfF12aQRQ.jpg
RkN2AdqVQSyonpq8X+yvUQ.jpg
Nicht die besten Fotos...ich sollte sie ganz an die Wand fahren.....
Benutzeravatar
TomTom2006
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 20:08

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon HeinHH » Mi 10. Jan 2018, 11:33

TomTom2006 hat geschrieben:
Das ist sie im Übrigen.... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Glückwunsch. Flottes Mädel!!

Bye Thomas
Benutzeravatar
HeinHH
 
Beiträge: 640
Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
Wohnort: Hamburg

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon wp-qwertz » Mi 10. Jan 2018, 11:38

und dieses mal ist es sogar ein zoe von BMW - wenn DAS nicht eine absolute weltneuheit ist, dann weiß ich auch nicht. mit kaufakku? D:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5509
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon TomTom2006 » Mi 10. Jan 2018, 12:10

wp-qwertz hat geschrieben:
und dieses mal ist es sogar ein zoe von BMW - wenn DAS nicht eine absolute weltneuheit ist, dann weiß ich auch nicht. mit kaufakku? D:


Der Händler hat BMW, Renault, Ford, Skoda usw.
Der Verkäufer wusste auch nicht, wie das Auto an den Standort gekommen ist. Naja.

Ohne Kaufakku. Miete.
Benutzeravatar
TomTom2006
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 20:08

Re: Gebrauchte Renault Zoe - Hilfe!

Beitragvon TomTomZoe » Mi 10. Jan 2018, 13:03

TomTom2006 hat geschrieben:
Nicht die besten Fotos...ich sollte sie ganz an die Wand fahren.....

Nein, nein, nicht die Zoe gegen die Wand fahren! :shock: :evil: :lol: ;)
Deine Zoe hat ja noch eine intakte blaue Rhombe an der bisher noch nichts abgeblättert ist :o, die war wohl die meiste Zeit nicht im Freien dem Wetter ausgesetzt.
Du kannst Dir schon mal vormerken: Eine abblätternde Rhombe wird kostenlos ersetzt, als Ersatz wird nur noch die silberene Rhombe verbaut, da kann nichts mehr abblättern. Hat meine Zoe auch bekommen. :)
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 44 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2616
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jennss und 4 Gäste