Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
read
Chapeau! Toll! Supi! Respekt und auch Supi!

Das war nicht so ohne, aber Ihr habt Euch den Widrigkeiten, dem Wind und dem Wetter entgegengestellt, mit kalten Füßen und heißen Herzen. Ich bin maximal gespannt, was Ihr in den nächsten Tagen noch herausfinden werdet und natürlich vor allem, wie die Dänen elektrisch so drauf sind.

Es hat mir jedenfalls schon einmal eine Menge Spaß gemacht, Euch vom Display aus mitzuerleben und begleiten zu dürfen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Ihr das toll gemacht habt? Wohl nicht. Dann jetzt: Toll!

Viele Grüße
Matthias
Apple eVa (675x506).jpg
Da hinten rechts seid Ihr eben mit der Fähre über den Belt gefahren.
Zuletzt geändert von beckslash am Fr 11. Dez 2015, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
read
Super!
Wann und wie geht's wieder zurück?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

ZoeKopMCJIN
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:13
read
UPDATE ZOE 1

WIR SIND IN KOPENHAGEN!!
Durchgefroren und den Akku fast auf Rederve gefahren - sind so froh endlich da zu sein :-)

Grüße aus DK, MC

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
read
Jau, ist super spannend, hier mitzulesen. Hut ab vor eurer Motivation und weiterhin gutes Gelingen. Macht doch Spaß, Teil einer neuen technischen Entwicklung zu sein, oder? Das hat was von Pioniergeist :D
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Warum durchgefroren?
Heizung defekt oder nur in Eco gefahren?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Super Sache, Schappo! :clap: :applaus: :massa: :applaus: :clap:

Bin gespannt auf die Forschungsergebnisse :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

ZoeKopMCJIN
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:13
read
Berndte hat geschrieben:Warum durchgefroren?
Heizung defekt oder nur in Eco gefahren?
Die war leider defekt :( sind aber wohlauf und stürzen uns jetzt in die Forschungsarbeit!
Gruß, MC

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
read
Was macht denn die Rückfahrt?

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sorry, ich hab mich da wieder auf den "falschen" Thread einfangen lassen:
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 0-130.html

Die Rückfahrt hat am Dienstagvormittag gestartet, "gesittete" Übernachtung in Hildesheim, Ankunft am Mittwochabend in Stuttgart. Es gab ganz zu Anfang und am Schluss leichte Probleme mit den Ladesäulen, ansonsten war alles gut.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: Forschungsprojekt eMobility mit ZOE nach Kopenhagen

USER_AVATAR
read
Na das ist doch prima. Inzwischen sind ja "alte Häsinnen" unterwegs, die so leicht nix mehr aus der Ruhe bringt, oder?

Bin gespannt, ob man mal was von ihrem Forschungsergebnis hören wird. Schöne Grüße jedenfalls und habt alle schöne Feiertage!

Matthias
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag