Farben ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Farben ZOE

Bremer83
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:04
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich habe mir gestern die ZOE R110 angeschaut.
Sind neue Farben mit dieser Version dazu gekommen, die es vorher noch nicht gab?
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
Anzeige

Re: Farben ZOE

USER_AVATAR
read
Nein, aber es gibt wie schon vorher, nur zwei richtig schöne Faben, Blueberry und Red Borgogne.

Ich habe die rote gewählt: https://data.motor-talk.de/data/galleri ... 322440.JPG

https://data.motor-talk.de/data/galleri ... 266179.JPG
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Farben ZOE

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
Blueberry ist (meines Wissens nach) mit dem R110 eingeführt worden, ebenso wie die Celsium-Felgen. Der Rotton ist zumindest in Deutschland als Intense-Rot bekannt, ich meine der wurde mit dem großen Akku zusammen eingeführt.

Kann allerdings sein, dass das in Schweden anders aussieht.

Re: Farben ZOE

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Farben sind alle möglich ;)
Grüße
Andre
Dateianhänge
1CB80D14-56D1-4B35-93A2-822C022F6D6E.jpeg

Re: Farben ZOE

Firebird
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 15. Sep 2018, 14:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe vor acht Wochen meine Zoe bestellt. Eine Woche nach der Bestellung wurde ich von Händler angerufen und darüber informiert, dass Intense Red nicht mehr lieferbar sei und aus dem Programm genommen wurde. Habe dann auf Blueberry gewechselt.

Das ist entsprechend jetzt sieben Wochen her. Was mich irritiert: Auf der Webseite lässt sich im Konfigurator nach wie vor der Rotton auswählen. Von daher kann ich nicht sagen, ob die Informationen, die ich bekommen habe wirklich korrekt ist... :?:
seit 10/2018: Zoe Bose Edition, blueberry-violet. Ökostrom: Olegeno Bürgerwerke

Re: Farben ZOE

Bremer83
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:04
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich habe jetzt die Unterlagen hier von Renault.

LNJ Blueberry - Violett kam mit dem R110.

KQA Highland Grau (lt Katalog ab Juli 2018 bestellbar)

Blueberry ist für mich eine Frauenfarbe :wink:
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag