Es gibt echt böse Menschen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Es gibt echt böse Menschen

USER_AVATAR
  • Benspec
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Mi 21. Nov 2018, 18:45
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja nun ist mein Zoe 4 Wochen alt und dann sowas....
Abends auf dem Firmenparkplatz....reingefahren ...und abgehauen. Wissen die eigentlich nicht, da die meisten Firmenplätze überwacht sind! Wer es war....hab ich schon rausgefunden!

Jetzt muss der Zoe erst mal wieder gerichtet werden!

Ich wünsche euch was!BildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Anzeige

Re: Es gibt echt böse Menschen

kukuk-joe
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:42
  • Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustasvburg
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Zum Glück nur Plastik.

Aber Unfallflucht geht gar nicht!!!

Wenn Du weisst wers war, auf alle Fälle Strafanzeige erstatten.
Und der üblich Spruch "Ich hab gar nicht gemerkt dass ich was gerammt habe" kann hier kaum gelten, bei dieser Beschädigung hat der Verursacher das garantiert gehört und auch gemerkt.
Renault Zoe R 240 von 4/17 bis 6/21,
Mazda MX-30 seit 07/21,
Skoda Enyaq IV 80 bestellt im Juni 21, Liefertermin etwa Januar/Februar 2022

Re: Es gibt echt böse Menschen

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6205
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Vor vielen Jahren kam ich zur Firma zurückgefahren mit meinem Geländewagen und sah jemanden der gerade aus meinem Sportwagen ausparkte. Nummer aufgeschrieben, Beule angeschaut (passte ein Fußball rein) Polizei angerufen. Die kamen machten Fotos und fuhren zur Adresse des gegnerischen Fahrzeughalters. Sie fanden an seinem Auto die passenden Spuren. Eine halbe Stunde später stand der bei mir auf dem Hof und wollte allen ernstes, das ich die Anzeige zurückziehe. Abgesehen davon, das diese schon von der Staatsanwaltschaft kommt, hätte ich das nie getan, so etwas nicht zu merken halte ich für völlig unmöglich. Und abzuhauen wird meiner Meinung nach viel zu wenig bestraft. Dafür müsste es mindestens 6 Monate Fahrverbot geben.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Es gibt echt böse Menschen

USER_AVATAR
read
Unfassbare Unverschmämtheit! Würde mich interessieren, wie das aus geht und ob du ohne allzuviel eigenen Ärger da raus gekommen bist. Alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Es gibt echt böse Menschen

USER_AVATAR
read
Wenn Du weißt, wer es war, dann nimm Dir einen Fachanwalt für Verkehrsrecht. Die Rechnung muss der Gegner zahlen.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Es gibt echt böse Menschen

k_b
  • Beiträge: 2605
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 685 Mal
read
Benspec hat geschrieben:Ja nun ist mein Zoe 4 Wochen alt und dann sowas....
Abends auf dem Firmenparkplatz....reingefahren ...und abgehauen. Wissen die eigentlich nicht, da die meisten Firmenplätze überwacht sind! Wer es war....hab ich schon rausgefunden!

Jetzt muss der Zoe erst mal wieder gerichtet werden!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Wenn es einer deiner Angestellten ist würde ich ihm eine Abmahnung zukommen lassen.

Re: Es gibt echt böse Menschen

Odanez
read
kann mir schon vorstellen, dass wenn der sein Radio auf extra laut eingestellt hat und grad Musik lief, das zusätzlich zum Kaltstart seines Diesels, dass er das Anschrammen überhört hat. Dazu muss die Musik aber schon ziemlich laut sein, und/oder das Gehör oder die Aufmerksamkeit der Person ziemlich schlecht, aber kann ja vorkommen.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Es gibt echt böse Menschen

HW120
read
Unfallflucht? Wird da nicht die FE entzogen?

Re: Es gibt echt böse Menschen

k_b
  • Beiträge: 2605
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 685 Mal
read
Odanez hat geschrieben:kann mir schon vorstellen, dass wenn der sein Radio auf extra laut eingestellt hat und grad Musik lief, das zusätzlich zum Kaltstart seines Diesels, dass er das Anschrammen überhört hat. Dazu muss die Musik aber schon ziemlich laut sein, und/oder das Gehör oder die Aufmerksamkeit der Person ziemlich schlecht, aber kann ja vorkommen.
Wenn es dein Chef war - mit fettem SUV - gehört dieser ruppige Umgang vielleicht dazu.
Ärgerlich bei einem neuen Auto - kann ich verstehen!

Re: Es gibt echt böse Menschen

USER_AVATAR
  • Marianne
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:49
  • Wohnort: Friedrichroda - Thüringen
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Diese zunehmende Ignoranz gegenüber anderen ist leider schon alltäglich. Das geht schon mit viel banaleren Dingen los, wie Nichtblinken, Auto da Abstellen, wie und wo es mir passt und ihr könntet die Reihe sicher beliebig fortsetzen. Dann endet das in Fahrerflucht, Nicht Gewährleisten von Erster Hilfe, Blockieren der Rettungsspur ....
Das Selbstverständis, Teil der menschlichen Gesellschaft zu sein und damit sich dort auch so zu verhalten, wie es einfach sein müsste, sinkt immer mehr. Und das ist leider nicht nur im Straßenverkehr der Fall, sondern erscheint mir Teil der gegenwärtigen Entwicklung in allen Lebensbereichen zu sein.
Ich mag hier nicht abschätzen, um wieviel schlimmer das noch wird, aber es beunruhigt mich zunehmend!!!
Cupra Born 09/2023 150kW/ 58kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag