Erste Tour mit Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Erste Tour mit Zoe

rolandk
read
dasAndy hat geschrieben:
Allerdings hat ein fleißiger Sheriff mir noch ein paar extra Kosten aufgebrummt. Er hatte noch nie was davon gehört, dass Elektroautos an E-Mobile-Saar Säulen kostenlos laden UND parken dürfen. 27 Euro steht auf dem Ticket, das werde ich bei entsprechender Stelle reklamieren. Mal sehen ob das was bringt.
E-Mobile-Saar Ladesäule in Homburg
Bild
Hallo Andy,
schöner Bericht. Ich bin gespannt ob Du bei dem Sheriff durchkommst, habe da aber meine Zweifel wenn ich so an die deutsche Beamtenschaft denke. Dein Problem könnte sein, das Du anscheinend nicht auf den markierten Stellflächen gestanden hast, wenn das Foto identisch mit der Situation, an der Dich der Sheriff notiert hat.

Haben die beiden anderen Fahrzeuge auch Strom bezogen?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Erste Tour mit Zoe

USER_AVATAR
  • dasAndy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:30
  • Wohnort: Saarland
read
Hallo Roland,

Ja ich hab mir das so in der Art auch schon überlegt. Ich werde einfach mal nach fragen beim Betreiber und schauen ob es was bringt. Auf jeden Fall sollte dann von deren Seite aus deutlich gemacht werden, dass das kostenlose Parken nur auf den Plätzen mit Schild gilt. Davon steht nämlich nirgendwo etwas.

Grüße
Andy
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag