Er ist nun weg...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Er ist nun weg...

Beitragvon wp-qwertz » Fr 30. Dez 2016, 14:33

... und ich muss sagen, dass ich - und damit hätte ich nicht gerechnet - etwas wehmütig bin :D !
heute wurde unser zoe von den neuen besitzern aus mainz (liebe grüße dahin!) abgeholt und als sie losfuhren, war es genau sp sannend für mich, wie am ersten tag, als ich den zoe vor 1,10 jahren in freising abgeholt habe...

nun gut. das kapitel zoe schließt sich für mich (ersteinmal?) und es war eine schöne zeit mit vielen guten erfahrungen!

nun geht es mit tesla weiter :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4000
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Er ist nun weg...

Beitragvon Pepe-VR6 » Fr 30. Dez 2016, 16:03

Naja, der Abschiedsschmerz sollte ja als bald der Freude bei der Abholung des MX weichen ;)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 544
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Er ist nun weg...

Beitragvon xado1 » Fr 30. Dez 2016, 16:33

habt ihr den zoe so güstig erkauft,daß er gleich weg war?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Er ist nun weg...

Beitragvon Don Jan » Fr 30. Dez 2016, 19:48

Naja, wenn Du mal Sehnsucht hast, tausche ich gern.
seit 08/15: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Benutzeravatar
Don Jan
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 16:44
Wohnort: Wuppertal

Re: Er ist nun weg...

Beitragvon wp-qwertz » Fr 30. Dez 2016, 20:15

tauschen: ich würde gerne den tempomat vom zoe im tesla haben - das wars dann aber auch schon :D
ja, der "schmerz" ließ dann etwas nach, als wir uns auf den weg ins dorf machten.

und: ja, habe ein super angebot gemacht (günstigste zoe fpr 24std. im netz), sodass ich ihn ratzfatz los war (und vor allem dem akkumietvertrag, der mich doch mit der zeit immer mehr störte...)
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4000
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste