Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
read
Ihr merkt schon, die Einschläge kommen näher... :D

Nachdem der Händler in Norderstedt sich irgendwie schlafmützig anstellt ist die Frage, ob jemand für den (nördlichen) Hamburger Raum einen persönlichen Tipp für einen besonders engagierten und kompetenten ZE-Händler hat?

Danke im Voraus!
Anzeige

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

novalek
read
guckst Du hier

http://www.renault.de/handlersuche/ze-stuetzpunkte.jsp#

und bist bei der Auswahl hoffnungslos überfordert.
ZE-Werkstätten haben alle Punkte, bei den WeißPunkten halten sich außerdem ZE-Verkäufer bereit.
Zuletzt geändert von novalek am Do 24. Sep 2015, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Nachdem der Händler in Norderstedt sich irgendwie schlafmützig anstellt
moin Volker,
das kommt mir bekannt vor.
Gegenfrage: Brauchst du Service oder ein Auto?
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

TeeKay
read
Er braucht ein neues Auto. 150km gilt für den potentiellen Käufer vermutlich nicht mehr als Hamburger Raum, oder? :) Andernfalls könnte ich Schlesner wärmstens empfehlen - aus meiner Sicht hat sich die mehrmalige Anfahrt aus Berlin für mich gelohnt - da würden sich auch 150km Anfahrt aus Hamburg lohnen.

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
read
novalek hat geschrieben:guckst Du hier
http://www.renault.de/handlersuche/ze-stuetzpunkte.jsp
Danke, aber darum geht es ja nun gerade nicht. Es geht um gute persönliche Erfahrungen, denn nicht überall wo ZE drauf steht kommt auch ZE raus, wenn man anklopft.
stjanb hat geschrieben:Gegenfrage: Brauchst du Service oder ein Auto?
Beides in der richtigen Reihenfolge.
TeeKay hat geschrieben:150km gilt für den potentiellen Käufer vermutlich nicht mehr als Hamburger Raum, oder? :) Andernfalls könnte ich Schlesner wärmstens empfehlen - aus meiner Sicht hat sich die mehrmalige Anfahrt aus Berlin für mich gelohnt - da würden sich auch 150km Anfahrt aus Hamburg lohnen.
Klingt gut, genau solche Tipps wollte ich haben. Ist natürlich nicht um die Ecke, aber angesichts der Alternativen, die eigentlich keine Alternativen sind... :roll:

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
read
Schlesner +1
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Volker.
Ich habe vor zwei Jahren meine Zoe bei der Niederlassung in HH - Farmsen gekauft.
Ich kann weder über die Werkstatt noch ob den Verkäufer etwas negatives sagen. Alles wurde bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der tausch des Amaturenbretts hat zwar zwei Tage gedauert, aber dafür habe die Jungs in der Werkstadt sich entschuldigt. Es war das erste Zoe, bei der sie es getauscht haben. Für die zwei Tage gab es natürlich kostenlos einen Leihwagen (ich konnte wählen zwischen Zoe, Kango und Twizy).

Gruß

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Habe meine ZOE aus Norderstedt. Bislang ein 150% Händler. Hast Du mit Peter Mularcyk gesprochen ?
Denke auch an Leihwagen usw.
Kenne wenige Z.E. Händler die z.B. 43kw 24H vor Ort haben.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6205
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Leider scheinen L&S ihr Engagement für ZOE, Kangoo und Twizzy ein wenig zurück gefahren zu haben, die Motivation des genannten Verkäufers hat wohl auch ein wenig gelitten.

Die Werkstatt war bis jetzt immer sehr engagiert und hat mich sowohl bei der ausgefallenen Bremspumpe als auch bei meinem Motortausch mit schneller Arbeit, einem kostenlosen Leihwagen und nettem Service überzeugt. Da kann ich dann auch damit leben den Verkäufer ein zweites mal bitten zu müssen.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich war mit der Zoe vor kurzem in Norderstedt und habe einen Garantiedefekt am Kotflügel habe machen lassen. Ich habe den Wagen nicht bei denen gekauft und habe ohne eigenes Nachfragen zwei Leihwagen angeboten bekommen, Mega unkompliziert und super nett!
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag