Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon Volker.Berlin » Do 24. Sep 2015, 09:44

Ihr merkt schon, die Einschläge kommen näher... :D

Nachdem der Händler in Norderstedt sich irgendwie schlafmützig anstellt ist die Frage, ob jemand für den (nördlichen) Hamburger Raum einen persönlichen Tipp für einen besonders engagierten und kompetenten ZE-Händler hat?

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon novalek » Do 24. Sep 2015, 09:54

guckst Du hier

http://www.renault.de/handlersuche/ze-stuetzpunkte.jsp#

und bist bei der Auswahl hoffnungslos überfordert.
ZE-Werkstätten haben alle Punkte, bei den WeißPunkten halten sich außerdem ZE-Verkäufer bereit.
Zuletzt geändert von novalek am Do 24. Sep 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
R90/16
novalek
 
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon stjanb » Do 24. Sep 2015, 09:56

Volker.Berlin hat geschrieben:
Nachdem der Händler in Norderstedt sich irgendwie schlafmützig anstellt

moin Volker,
das kommt mir bekannt vor.
Gegenfrage: Brauchst du Service oder ein Auto?
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 469
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon TeeKay » Do 24. Sep 2015, 11:21

Er braucht ein neues Auto. 150km gilt für den potentiellen Käufer vermutlich nicht mehr als Hamburger Raum, oder? :) Andernfalls könnte ich Schlesner wärmstens empfehlen - aus meiner Sicht hat sich die mehrmalige Anfahrt aus Berlin für mich gelohnt - da würden sich auch 150km Anfahrt aus Hamburg lohnen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon Volker.Berlin » Do 24. Sep 2015, 11:42

novalek hat geschrieben:

Danke, aber darum geht es ja nun gerade nicht. Es geht um gute persönliche Erfahrungen, denn nicht überall wo ZE drauf steht kommt auch ZE raus, wenn man anklopft.

stjanb hat geschrieben:
Gegenfrage: Brauchst du Service oder ein Auto?

Beides in der richtigen Reihenfolge.

TeeKay hat geschrieben:
150km gilt für den potentiellen Käufer vermutlich nicht mehr als Hamburger Raum, oder? :) Andernfalls könnte ich Schlesner wärmstens empfehlen - aus meiner Sicht hat sich die mehrmalige Anfahrt aus Berlin für mich gelohnt - da würden sich auch 150km Anfahrt aus Hamburg lohnen.

Klingt gut, genau solche Tipps wollte ich haben. Ist natürlich nicht um die Ecke, aber angesichts der Alternativen, die eigentlich keine Alternativen sind... :roll:
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon Elektrolurch » Do 24. Sep 2015, 14:22

Schlesner +1
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2776
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon Robi » Do 24. Sep 2015, 14:33

Hallo Volker.
Ich habe vor zwei Jahren meine Zoe bei der Niederlassung in HH - Farmsen gekauft.
Ich kann weder über die Werkstatt noch ob den Verkäufer etwas negatives sagen. Alles wurde bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der tausch des Amaturenbretts hat zwar zwei Tage gedauert, aber dafür habe die Jungs in der Werkstadt sich entschuldigt. Es war das erste Zoe, bei der sie es getauscht haben. Für die zwei Tage gab es natürlich kostenlos einen Leihwagen (ich konnte wählen zwischen Zoe, Kango und Twizy).

Gruß

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon kai » Do 24. Sep 2015, 15:19

Habe meine ZOE aus Norderstedt. Bislang ein 150% Händler. Hast Du mit Peter Mularcyk gesprochen ?
Denke auch an Leihwagen usw.
Kenne wenige Z.E. Händler die z.B. 43kw 24H vor Ort haben.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon Michael_Ohl » Do 24. Sep 2015, 16:04

Leider scheinen L&S ihr Engagement für ZOE, Kangoo und Twizzy ein wenig zurück gefahren zu haben, die Motivation des genannten Verkäufers hat wohl auch ein wenig gelitten.

Die Werkstatt war bis jetzt immer sehr engagiert und hat mich sowohl bei der ausgefallenen Bremspumpe als auch bei meinem Motortausch mit schneller Arbeit, einem kostenlosen Leihwagen und nettem Service überzeugt. Da kann ich dann auch damit leben den Verkäufer ein zweites mal bitten zu müssen.

mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 820
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58

Re: Engagierter Renault ZE-Händler im Hamburger Raum?

Beitragvon Ollinord » Do 24. Sep 2015, 18:26

Ich war mit der Zoe vor kurzem in Norderstedt und habe einen Garantiedefekt am Kotflügel habe machen lassen. Ich habe den Wagen nicht bei denen gekauft und habe ohne eigenes Nachfragen zwei Leihwagen angeboten bekommen, Mega unkompliziert und super nett!
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste