Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon PowerTower » Fr 3. Apr 2015, 21:12

Hallo,

ich habe heute diese Aktion von Renault entdeckt: 2 Tage Renault Z.E. Fahrzeuge kostenlose testen.
Das heißt: Endlich wieder ZOE fahren! :hurra: Leider nur für zwei Tage. :cry:
Gibt es diese Aktion schon länger? Find ich gut für alle die unentschlossen sind oder noch nie Kontakt mit Elektroautos hatten. Könnt ihr ja Familie, Freunden und Arbeitskollegen empfehlen. Hab ich ebenso getan.

Bezeichnend für IT in der Automobilbranche: bitte prüfen Sie Ihre Anschrift & Postleitzahl. Ist aber alles korrekt eingegeben.
PLZ funktioniert nur als "null1445". Straßenname akzeptiert er gar keinen.

Gruß
Micha
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon eDEVIL » Fr 3. Apr 2015, 22:40

ODer einfach keine Eingeben :twisted:

Bin mal gespannt, ob das klappt. Gibt es da ein Kilometerlimit? 8-)

Elektrisch zur Intersolar hätte was. :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11204
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon ev4all » Fr 3. Apr 2015, 22:43

Schöne Aktion. Habe mich angemeldet.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon old.mipu » Sa 4. Apr 2015, 11:03

Coole Aktion, hab mich auch mal angemeldet, da ich eh vorhabe, mir im zweiten Halbjahr eine Zoë zu holen ... vielleicht kann ich mit so einer Aktion noch weitere Personen im Umfeld überzeugen. :mrgreen:
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Leafler » Sa 4. Apr 2015, 11:25

Heute morgen um 8 gleich angemeldet:D
Der teilnehmende Stützpunkt ist 80 km entfernt-perfekt! Und zuhause kann ich dann vll noch meinen 63A Lader testen.
Leafler
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Michael70 » Sa 4. Apr 2015, 17:44

Vorhin lief auf SWR3 Radiowerbung für diese Aktion. Hoffentlich machen möglichst viele Interessenten mit und überzeugen sich selbst davon, wie gut schon heute ein Elektroauto in ihren Alltag passt. Probieren geht über Studieren, erst recht wenn man die oftmals einseitig negativen Presseartikel durch eigenes Erleben widerlegen kann.
ZOE Intens in arktis-weiß, EZ 19.03.2015
Michael70
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:34
Wohnort: Aidlingen

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Spüli » Sa 4. Apr 2015, 17:59

Moin!
Schöne Aktion. Probefahrten sind immer noch die beste Werbung und können gute Überzeugungsarbeit liefern.

Habe gerade meinen Leih-i3 gegen einen Zoe getauscht. Zwar nur für ein paar Stunden. Aber so kann man gegenseitig einen ersten Eindruck bekommen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2543
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon rolandp » Sa 4. Apr 2015, 18:44

Schade die Aktion geht nur in Deutschland...:-(

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon old.mipu » Do 9. Apr 2015, 20:46

So, heute kam der Anruf der Renault-Probefahrt-Zentrale, die meine Daten dann an meinen nähsten Renaulthändler, der die 48h-Aktion anbietet, weitergegeben hat. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar schöne Tage dafür raussuchen und los gehts :D
Der gute Mann am Telefon fragte noch, ob ich ne Steckdose zur Verfügung habe, egal was für eine, der Zoe könne ja überall laden ... ich bin gespannt :lol:
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
old.mipu
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon PowerTower » Do 9. Apr 2015, 22:13

Mich hat gestern auch einer angerufen und hat das selbe erzählt. Notladekabel scheint demnach dabei zu sein, was mich sehr freut. Denn dann kann ich endlich mal unter realistischen Bedingungen die Heimladung testen und schauen, wie sehr es pfeift. Wobei das nicht relevant sein dürfte, denn die Probefahrtfahrzeuge haben ja bestimmt noch den Conti Antrieb. Heute hat sich der Händler leider noch nicht gemeldet, wird schon noch irgendwann. 8-)

Im Radio kam heute auch mehrmals Werbung für diese Aktion. Renault scheint bezüglich E-Mobilität keine halben Sachen zu machen. Vielleicht gibt es einen so großen Ansturm, dass man ein halbes Jahr auf ein freies Fahrzeug warten muss. :lol:
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AbRiNgOi und 9 Gäste