Ein Hallo aus Brandenburg

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
read
Eine mobile Box hätte ich da zum testen. Aus Marzahn ist es auch nicht aus der Welt nach Bernau wenn sich sonst niemand findet
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
read
wieviel Geld wurde Dir fürs Weglassen gut geschrieben?

Sofern Du ein bsichen Platz zu basteln hast, könnten wir ja eine Art mini-Workshop machen und eine Box bauen bzw. vorberieten, falls Roalnd die Steuerung nicht so raus rückt. Alles bis auf die steuerung könnte man ja schon vorrbereiten und wenn Roland im Sept. nach berlin kommt, um die Steuerung ergänzen..

Falls Du Luxus Harting machen möchtest: habe grad noch die teure Crimpzange da. ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Hab 1400 gespart, die nicht finanziert werden mussten :)
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Wenn mir jemand sagt, wie das geht, was ich brauche und vor allem, was ich machen muss, dann baue ich es auch gerne selbst. Ach ja, und was das im Endeffekt kostet... ;)
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
read
Kommt natülrich auf die Wünsche an, aber für die 399,- kannts Du etwas bauen, was 32A packt und mit adaptern alles andere abdeckt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
read
Wie schon geschrieben wurde kannst du mit der Eigenbaubox auf etwa 300-350€ kommen. Das ist dann ohne Zähler aber bis 63A belastbar. Viel Optionen zum Nachrüsten bleiben dir offen.
Meine Box die ich mitbringen würde ist eben so eine die ich bei einem Workshop baute.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Okay, dann will ich das auch, wenn ich das nicht alleine machen muss - weil: traue ich mir alleine nicht zu. Wenn Du (imievberlin) tatsächlich hier die Dose demnächst mal testen kommst, kann ich mir das Teil ja ansehen. Freue mich!
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
So, die CEE32-Dose ist gestern Abend getestet worden, ein Danke noch mal an Renè dafür. Zuerst sah es nicht gut aus, stellte sich aber dann als simpler Bedienungsfehler heraus :) Jetzt muss nur noch das Lade-Equipment endlich ankommen!

Für die Installation bedanke ich mich nochmals für die fachkundige Beratung und Durchführung bei der Firma Paech Elektro. Da wird selbst Elektromobilität genutzt und gelebt. Und alles funktioniert zur vollen Zufriedenheit.
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
read
Ist das privat nur für Dich oder auch für andete ? Ggf. Nur in Notfällen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ein Hallo aus Brandenburg

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Aufgrund der Räumlichkeiten eigentlich nur privat. Liegt auch nicht verkehrsgünstig irgendwo. Wohngebiet ohne Parkmöglichkeiten auf der Straße. Gibt aber ausreichenden Ersatz sozusagen: die Stadtwerke Bernau haben eine Säule auf ihrem Parkplatz eröffnet. Da habe ich letztens die stolze Summe von 60 Cent Parkgebühren für 'ne Vollladung abdrücken müssen.
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag