"Diebstahl" durch die eigene Frau

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
@mittelhesse getunt? An der ampel sieht der polo gti kein land
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:@mittelhesse getunt? An der ampel sieht der polo gti kein land
Ach komm...das relativiert sich mit der Strecke aber ganz fix...

Bei mir um die Ecke steht so ein Polo WRC. Selbst wenn Zoe auf dem ersten Meter vorne liegen sollte, ist das total fix vorbei.



Und beim Zwischensprint aus 80km/h raus sieht Zoe ohnehin sehr alt aus, selbst gegen meinen vorherigen Dieselcorsa - 400kg leichter, mehr Leistung, mehr Drehmoment.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
umberto hat geschrieben:Meine Frau hat ein Pferd und braucht ne Anhängerkupplung. YES! Meine Zoe. :-)
Das liesse sich irgendwie nachrüsten, frag aber mit Pferdeanhänger hinter ner ZOE nicht nach Reichweite. ;-)

Aber deine Frau braucht doch gar kein Auto, hat sie doch einen Bioantrieb mit 0,75kW verfügbar. :lol:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:@mittelhesse getunt? An der ampel sieht der polo gti kein land
1,9l TDI mit 130PS, die ersten Meter mag der ZOE schneller sein, aber dann wird der Polo garstig :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 360 Mal
read
Aber die ersten Meter bis über die Kreuzung schmerzen in der Seele des GTI Fahrers am meisten ;) Hehe...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich bekam eben folgende Nachricht meiner Frau via WhatsApp: "Die Beziehung wird enger zwischen uns... (drei lachende Smilies und ein pochendes Herz)"

...habe ich sie jetzt verloren? Muss ich Dille jetzt in Ermangelung eines E-Autos absagen? ...bin ich jetzt nur noch Beifahrer??? :wand: :cry:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
Das ist echt ganz bitter, mein Beileid zum Verlust der ZOE. :-| Vielleicht lässt sie dich ja wenigstens mal zum Treffen damit fahren.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re:

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Meine Frau wollte, dass wir einen Kombi kaufen oder ein Auto mit dem Nutzwert eines Kombi, weil das einfach Sinn macht, wenn man Kinder in den nächsten Jahren plant.
Noch so ein Irrglaube der Deutschen ... :roll:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Das ist echt ganz bitter, mein Beileid zum Verlust der ZOE. :-| Vielleicht lässt sie dich ja wenigstens mal zum Treffen damit fahren.
Vielleicht nimmt sie Dich ja wenigstens zum Treffen mit... ;)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Re:

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
mig hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Meine Frau wollte, dass wir einen Kombi kaufen oder ein Auto mit dem Nutzwert eines Kombi, weil das einfach Sinn macht, wenn man Kinder in den nächsten Jahren plant.
Noch so ein Irrglaube der Deutschen ... :roll:
Ich versteh auch bis heute nicht, wie meine Frau und ich, ein Haus kaufen, aufs "Land" umziehen und unsere (jetzt) 5-jährige Tochter dort groß ziehen konnten ohne AHK, Kombi, SUV oder was auch immer. Unser Fuhrpark waren irgendwie immer Fahrzeuge á la Elch (A-Klasse), A1, TT und jetzt Zoe & Twizy. OK, da gab's mal für 6 Monate ne familiär abgelegte C-Klasse, aber die stand sich bei uns nur die Reifen platt, so dass meine Frau 2 Wochen nach Lieferung der Zoe die Kiste verkauft hat....
Die Familie (Schwiegereltern etc.) wohnt jeweils 100-130 km im Umkreis um uns herum, Urlaubsfahrten beschränken sich (auch aufgrund der Selbstständigkeit der Gattin) halt auf den 250-350km Umkreis, darüberhinaus gibt's Züge & Flüge...
Meinen Nachbarn mit seinem "Familienkombi" seh ich eigentlich immer nur "leer" mit seinem überdimensionierten Schuhkarton rumfahren, bis er mal seinen Grünschnitt wegfährt... Aber den hätt ich ihm sogar im Twizy mit einer Fahrt transportieren können... Naja, da hat er dann wenigstens 1-2 mal im Jahr das Gefühl den Wagen gekauft zu haben, weil es notwendig war.... ;-)
Und der Kollege 2 Häuser weiter: kaum war die Freundin schwanger, wurde der kleine Stinker gegen nen gebrauchten A4-Kombi getauscht. Mit dem fährt er jetzt halt täglich die 17km auf die Arbeit, ach ja die Freundin hat Ihren alten Golf behalten... :lol:

Aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich auch sein Himmelreich und so "braucht" der Ein oder Andere halt seinen Familienkombi oder was auch immer...

Grüße
Jack
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag