Die ZOE und Medienpräsenz

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Die ZOE und Medienpräsenz

Beitragvon ZoeZen1 » So 10. Mai 2015, 14:11

Ich finde das die zoe im allgemeinen sehr wenig Medienpräsenz hat.
Die ein oder anderen Fahrzeuge sieht man ja dann doch hin und wieder mal.

Bei der Formel E immer nur i3 und i8 zu sehen;

aber jetzt endlich am Streckenrand von Monte Carlo

was hab ich gesehen..... :D :D :D
Dateianhänge
CAM00241.jpg
...hab ich mich gefreut!
ZoeZen1
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:39
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: Die ZOE und Medienpräsenz

Beitragvon joa » So 10. Mai 2015, 15:03

Dabei gibt es mit e.dams-Renault ein Team mit Renault-Beteiligung und auch bei der Entwicklung der Fahrzeuge sind sie ja irgendwie mit drin, das Teil heißt ja Spark-Renault SRT_01E.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017 (endlich)
joa
 
Beiträge: 465
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:13
Wohnort: Kraichgau

Re: Die ZOE und Medienpräsenz

Beitragvon Zoelibat » So 10. Mai 2015, 17:11

Die können ja froh sein, dass der Zoe nicht auf die Strecke losgelassen wurde. :twisted: ;)

Dieser Zoe schaut aus wie ein Verwandter von Herbie, dem Superkäfer, und wartet neben der Strecke auf seinen Einsatz. :lol:
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste