Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

USER_AVATAR
read
Wenn es einen E-Polo oder Corsa mit 22kW AC + 50kW Lader gegeben hätte, hätte ich den vielleicht vorgezogen - sofern bezahlbar.
Aber sie wollen ja nicht so richtig, da bin ich jetzt halt Renault Kunde und von dem Fahrzeug ziemlich begeistert

Ich hoffe der Wagen zeigt sich zuverlässig, dann könnte ich auch länger Renault Kunde bleiben.
In 8 Jahren Opel bin ich auf 168tkm nicht ein einziges Mal liegen geblieben, daran wird sich der Zoe jetzt messen müssen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Wenn es einen E-Polo oder Corsa mit 22kW AC + 50kW Lader gegeben hätte, …
Leider gibt es kein derartiges Fahrzeug, von Opel schon gar nicht. Und selbst Renault hat die Schnellladung mit dem neuen Motor ja nun erstmal abgeschafft :x

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

USER_AVATAR
read
Ja, aktuell ist außer dem Model 3 nichts in de Pipeline, was mich reizen wuerde
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

Rheinhesse
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 14. Jun 2015, 23:09
read
Hallöchen :)

Wir hatten gerade für 4 Tage eine Zoe zur Probefahrt zuhause und sie hat uns ziemlich begeistert! Vorher hatten wir schonmal einen i-miev aber da war die Reichweite mit Klima eine Katastrophe :roll: ... Nunja das 5000€-Angebot is ja schon verlockend aber für 9999€ ist natürlich der Hammer.... Ich habe eine gute Bekannte die in Frankreich lebt und auch die franz. Staatsbürgerschaft hat und frage mich gerade welche Anforderungen dieses Angebot an den Käufer stellt ? Ich hatte leider nie Französich in der Schule und bin daher ne volle Niete was die franz. Renault-Website angeht. :lol: ... Hat jemand von euch da schon etwas Erfahrung ?

Grüße

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
die Anforderungen sehen wie folgt aus, wenn du ein E-Auto kaufst bekommst du generell 6300€ oder max. 27% des Neupreises als Subvention (Bedingung ist Neuwagen, oder Vorführer), weiter 3700€ gibts wenn du einen auf dich zugelassenen mindestens 13 Jahre alten Diesel PKW in Zahlung gibst. den neuen musst du mindestens 2 Jahre behalten, deshalb mache ich grade einen reimport einer ZOE, 5000€ von Renault in D, und 27% Bonus in F :-)

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

eugen1976
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:06
read
SyntaxError hat geschrieben:die Anforderungen sehen wie folgt aus, wenn du ein E-Auto kaufst bekommst du generell 6300€ oder max. 27% des Neupreises als Subvention (Bedingung ist Neuwagen, oder Vorführer), weiter 3700€ gibts wenn du einen auf dich zugelassenen mindestens 13 Jahre alten Diesel PKW in Zahlung gibst. den neuen musst du mindestens 2 Jahre behalten, deshalb mache ich grade einen reimport einer ZOE, 5000€ von Renault in D, und 27% Bonus in F :-)
Hallo Syntax,

hat es bei dir funktioniert?

Gruß Eugen

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

eugen1976
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:06
read
Hallo an alle,

ich wohne an der Grenze von Frankreich und jetzt stellt sich für mich die Frage, wäre es eventuell möglich beide Prämien zu bekommen, wenn man den Zweitwohnsitz in Frankreich anmeldet?

Die 5000 Euro von Deutschland und die 6300 Euro in Frankreich?

Gruß Eugen

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

USER_AVATAR
read
[/quote]Ein vergleichbarer Clio kostet dasselbe - ohne zusätzliche Batteriemiete... ;)[/quote]

Die Folgekosten sind dann aber unschlagbar zu Gunsten der ZOE

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
meine Zoe kommt erst in KW 32, dann weis ich sicher ob es Funktioniert, aber es steht nirgendwo das was dagegenspricht, Subventionsberechtigt sind EU weit alle Neuwagen, oder Vorführer die bestimmte Kriterien erfüllen.
Ich bin jedenfalls guter Dinge.
Es gibt übrigens max 27% vom Kaufpreis d.h für ein 10000 € Auto gibts keine 6300 sondern 2700€....

Re: Der RENAULT ZOE ab 9.990 euros !!!

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
BED hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Haben die Leute echt so eine Reichweitenangst ? Oder ist es die Angst vor dem Neuen ? :?
Ein vergleichbarer Clio kostet dasselbe - ohne zusätzliche Batteriemiete... ;)
Ich weiß ja nicht, wie du rechnest. Wenn ich mir bei Renault einen Clio konfiguriere (sparsamer Dieselmotor, Start/Stop, R-link mit Klimaautomatik, Alufelgen, Automatikschaltung, vier el. Fensterheber usw.) bin ich bei über 21.000 Euro. Ob da ein Lederlenkrad, Regensensor oder Keyless access dabei ist habe ich nicht geprüft.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag