CanZe mit IOS

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

CanZe mit IOS

Beitragvon alex_zoe » Mi 8. Nov 2017, 10:24

Hallo liebe Experten,

ich habe bereits mehrmals ERFOLGREICH mit meinem Wlan OBD2 Stecker das CanZe auf dem Iphone genutzt.
Nur seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mehr herstellen. APP habe ich bereits neu geladen - hat nichts gebracht.
Was kann die Ursache sein??? :shock:

Danke
LG Alex
Q210, Bj 2013, 50.000 km
Benutzeravatar
alex_zoe
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:48
Wohnort: Oberösterreich

Anzeige

Re: CanZe mit IOS

Beitragvon esykel » Mi 8. Nov 2017, 15:26

alex_zoe hat geschrieben:
Hallo liebe Experten,

ich habe bereits mehrmals ERFOLGREICH mit meinem Wlan OBD2 Stecker das CanZe auf dem Iphone genutzt.
Nur seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung mehr herstellen. APP habe ich bereits neu geladen - hat nichts gebracht.
Was kann die Ursache sein??? :shock:

Danke
LG Alex

Liegt sicher am Update auf IOS 11, seitdem laufen etliche Apps nicht mehr.Ich will morgen mal testen obs bei mir auch so ist.
:mrgreen: LG esykel
Habs nochmal getestet, du musst von IOS 11.0 auf 11.1 updaten, dann sollte es gehen. :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 891
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: CanZe mit IOS

Beitragvon alex_zoe » Do 9. Nov 2017, 17:38

Trotz IOS Update bekomme ich keine Verbindung mehr
Hier die Screenshots der Fehlermeldungen.
Dateianhänge
F417691E-6216-4510-9144-8AD7A96E803A.jpeg
ADFCE2B2-0E2F-4E55-9632-90F32BB65AD6.jpeg
Q210, Bj 2013, 50.000 km
Benutzeravatar
alex_zoe
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:48
Wohnort: Oberösterreich

Re: CanZe mit IOS

Beitragvon esykel » Fr 10. Nov 2017, 17:39

alex_zoe hat geschrieben:
Trotz IOS Update bekomme ich keine Verbindung mehr
Hier die Screenshots der Fehlermeldungen.

Canze hat inzwischen auch ein Update bekommen, bitte nochmals updaten.
Meins läuft inwischen. :mrgreen:
LG esykel
PS Version 3.0.0.6
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 891
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: CanZe mit IOS

Beitragvon Nasenmann » Mi 15. Nov 2017, 17:08

Die neue Version ist ein absoluter Batteriefresser. Bis zu 3% pro Minute (!) saugt sich das Ding aus dem iPhone-Akku.

Außerdem werden nicht mehr alle Werte geladen. Max. Batterierückgewinnung z. B.
Ioniq Style in weiß seit 31.03.2018
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 596
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: CanZe mit IOS

Beitragvon alex_zoe » Mi 29. Nov 2017, 13:07

Problem GELÖST!

Es war der OBD2 Stecker!!! Vermutlich durch die Lagerung in der Fahrertür war er ständig Erschütterungen ausgesetzt und ist kaputt gegangen.
Ich hab mir einen Stecker der hier im Forum empfohlen wird geholt - jetzt funktioniert wieder alles!
Danke für eure Tipps!
Q210, Bj 2013, 50.000 km
Benutzeravatar
alex_zoe
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:48
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast