Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 895
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Update 1. Seite:
Mehrzweckhalle Kaindorf Orientierungshilfe
Dateianhänge
Kaindorf.jpg
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01
Anzeige

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 895
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
thomasfm hat geschrieben:Orf wurde heute auch vom ARBÖ eingeladen uns auf der Strecke und am Fahrsicherheitszentrum zu begleiten. Mal schauen was da draus wird.

Na ein Actionmovie, was denn sonst :thumb:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Itzi hat geschrieben:Von mir aus kanns losgehen! :)
20140430_154520.jpg
DANKE Itzi!!!
S 70D

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@twizyflu
Hast du schon einen Zeitplan > VI> KL> VK> Griffen > Wolfsberg :?:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Ich hätte gesagt um spätestens 7 von Velden weg
Werde schauen, dass ich da mit Franz wegfahre.
Dann sind wir sicher so um 7.45 Uhr in VK bzw am besten WIR treffen uns mit dir in Wolfsberg zum Laden ODER wo du meinst wo es geht.
Aber bedenke.
Wir sind dann schonmal 3 Zoe.
Doppelpack wohnen ja in Wolfsberg.

Und wir wollen ja nur 1 mal zwischenladen.

Was schlägst du vor Hans?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich fürchte in Wolfsberg wird es eng mit dem Laden wenn alle kommen sind ja nur 4 x Typ2 und die sind geteilt 1x LKH 1xBahnhof Reding , wir haben im Forum gelernt mindestens eine alternative zu haben ;) .

Deshalb werde ich in Griffen Kelag 2x Typ2 uuund gleich dahinter ist das Stromterminal für Veranstaltungen der Gemeinde mit reichlich Energie ( EV willkommen) sicherheitshalber Laden und Frühstücken :twisted: dann brauch ma in Wolfsberg nicht mehr viel nachladen oder gar nicht :o

Wie/wann fährt Andre Rast aus Brixen hier vorbei?
Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Wir sind nur 5
Du könntest schon verladen in Vk oder Wolfsberg.

Beefeater und Dieter kommen nicht mit :(

Franz kommt mit und du und eben dann Valentin und Isabella :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
evolk hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Du darfst gerne ein so ein Packerl in den Süden abzweigen :P
muss ja niemand wissen :lol:
… genau, damit ich es mit der Kärntner Polizei zu tun bekomm. :lol: :lol: :lol:

Übrigens ich bin grad drann noch ein paar Elektroscooter oder Trikkes zu organisieren. Weiß aber nicht, ob das so kurzfristig klappt. Wär doch lustig, um in Kaindorf etwas über den Platz zu düsen. Keine Motorroller, sondern so kompakte, die in den Kofferraum gehen (zum Zusammenklappen).

Hättet ihr da Lust drauf? Bzw. könnte da jemand von Wien was mitnehmen? Das wär suppie.
Hallo Volker, bin heute in Wien meinen ZOE holen, da könnt ich was mitnehmen
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Elko hat geschrieben: Hallo Volker, bin heute in Wien meinen ZOE holen, da könnt ich was mitnehmen
Hallo Thomas,

danke für dein Angebot. Aber das hat sich jetzt erledigt. Twizyflu hat das abholen können. Aber danke.

Gute Fahrt morgen ALLEN ZOEanern!!! :D

@ iTzi!
:danke: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :danke: Super, das mit den Adaptern!

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Unsere Treune aus Bremen sind auch schon seit gestern in Salzburg :D
Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitmacht, wird trotzdem eine g.... Sache!!
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag