Blinker 2 Birnen jede seite ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Blinker 2 Birnen jede seite ?

Beitragvon Thaimiki » Mi 30. Aug 2017, 02:19

Hallo
ich hab da eine dumme frage
als ich bei meiner neuen zoe (seit dem 21,08, endlich nach 4,5 monate ) die H7 lampen gewechseln habe und die mit gelieferten w2w stand birnen einbauen wolte habe ich gesehen 1 es giebt keine standlicht im scheinwerfer (dumm gelaufen hätte mal vorher nachschauen sollen) :lol: und 2. das auf jeder seite 2 blink birnen sind 1 normale und eine etwas ovale. meine frage ist : ist das jetzt baulich bedigt (reflektor) oder giebt es da eine bestimten grund ?
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault espace Initiale Paris 2016
Benutzeravatar
Thaimiki
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:35
Wohnort: 15755 Schwerin

Anzeige

Re: Blinker 2 Birnen jede seite ?

Beitragvon panoptikum » Mi 30. Aug 2017, 09:49

Das Tagfahrlicht ist auch gleichzeitig Begrenzungslicht, wenn das Abblend- oder Fernlicht eingeschaltet ist. Dann sind aber weniger LEDs aktiv und es ist daher etwas dunkler.

Was meinst Du mit 2 Blinkbirnen? Ich habe nur jeweils eine Birne als Chrome-Ausführung getauscht (im Hauptscheinwerfer). Und ja, im Rückspiegel sind auch Blinkbirnen verbaut.

Steht aber alles in der BA unter Lampentausch.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Blinker 2 Birnen jede seite ?

Beitragvon Thaimiki » Mi 30. Aug 2017, 19:10

hallo
hat sich erledigt
ist wirklich eine optische täuschung
mann muss halt mal alles genau ansehen :roll: ......hab die lampe ausgebaut ... und plötzlich :oops: :oops: .... naja ihr könnt eu es ja denken
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault espace Initiale Paris 2016
Benutzeravatar
Thaimiki
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:35
Wohnort: 15755 Schwerin

Re: Blinker 2 Birnen jede seite ?

Beitragvon panoptikum » Mi 30. Aug 2017, 19:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste