Autohaus Lohre in Ostelsheim

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Autohaus Lohre in Ostelsheim

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo,
Habe vordere Schmutzfänger bei einer Renaultwerkstatt montieren lassen ( keine ZE Werkstatt).
Zeigte dem Meister gleich meinen ,, komisch,, aussehenden Türgummi.
Er meinte da ja noch Garantie besteht tauschen wir ihn aus bevor er später doch noch undicht wird.
Das Autohaus Lohre ( R.Mahler ) weigerten sich damals den Gummi auszutauschen.
Nun bekomme ich einen neuen Türgummi von einer Werkstatt wo ich noch nie Kunde war :!:
Das nenne ich Kundenfreundlich :!:
Da kann sich das Autohaus Lohre eine Scheibe abschneiden :!:
Nicht nur verkaufen sondern auch nachher noch für seine Kunden da sein.
Aus den Augen aus dem Sinn scheint mit das Motto beim Autohaus Lohre zu sein. :evil:
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
Anzeige

Re: Autohaus Lohre in Ostelsheim

Siebenschläfer
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 00:10
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe ähnliche Erfahrungen im Autohaus Lohre gemacht. Bin dort auch schon betreten vom Hof. Irgendwie habe ich immer das Gefühl dort, daß die einen nur bei der Rechnungsübergabe wahrnehmen. Sonst ist man Luft, auf Fragen wird nur genervt geanwortet, wenn überhaupt.
Zoe intens R90 2/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag