auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
ich hoffe ich bin um 14 Uhr dort wieder weg, sonst wird es eng mit der ÜN in Würzburg. Aber wer seiß - morgen ist ja Fr. der 13. und ich reise mit der DB an und DAS kann ja, bekanntlich, ordentlich in die Hosen gehen :D
Hoffen wir jetzt nicht, aber wenn es schief geht, dann werde ich bis 17 Uhr warten :D

Grüße
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Kannst ja im Ingolstadt Village Laden , kostet nichts und ballert mit 22kw oder wenn Zeit fahre zum Saturn in Ingolstadt haben auch 2 Säulen kostet auch nichts , der Vorteil hier , direkt beim Eingang ist ein Nespresso Automat , dort kostet ein Kaffee 50 Cent .Nachteil, musst durch die Ganze Stadt ca 10 Minuten , Village ca 2 Minuten von der Autobahn.
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Nee das mit Saturn lasse mal , kommst im Audi Verkehr wenn Du so um 14 Uhr los machst , wenn Du vor hast in Ingolstadt zu Laden , dann im Village .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • Fender
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 3. Dez 2014, 06:25
read
Kein Wunder, dass ich keinen Termin für morgen bekommen habe wenn Ihr alle da seit. Jetz muss ich bis Montag warten :x

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Vergesst mal nicht meine Prämie mitzunehmen... und grüßt Herrn Ha´' z´c" von mir.

Empfehlen kann ich auch http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ng-3/2594/
MC Donalds gleich nebenan mit gratis Wlan.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Fender hat geschrieben:Kein Wunder, dass ich keinen Termin für morgen bekommen habe wenn Ihr alle da seit. Jetz muss ich bis Montag warten :x
Kannst als Entschädigung am Montag zu uns zum Kaffe kommen , wenn Du Richtung Nürnberg fahren solltest ;) .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
mal ein eigenes AHM-Thema hier starten, lohnt sich doch scheinbar :D Da können dann auch nach dem Kauf Dinge geklärt und untereinander besprochen werden...

Village ist geplant:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/110793/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/110908/

@Fneder: Gut Ding will Weile haben :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Finds schon witzig, 280 km Strecke und 7 Ladestopps auf Etappe 1... Ist das nicht ein wenig übertrieben vorsichtig oder machst du nur Säulenseeing? Bin vor ein paar Wochen eine 300km Strecke bei Gegenwind und Schneesturm mit drei lockeren Ladestops gefahren :D
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
read
aha, dass ist doch mal ne gute Rückmeldung! Danke dafür. Ich habe halt keine Praxiserfahrung, bin SEEEEEHR weit weg von der guten, warmen Stube und habe mir eine Schiss-Buchsen-Route montiert, auch noch mit Alternativen, aber eben auch die Möglichkeit - alles schön analog auf Papier dann dabei - die Stopps zu überspringen, wenn ich fahrend sehe: Da geht noch was :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: auf gehts - mein zoe-kauf und abholung

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Glaub mir: Genau so wirds kommen :D
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag