argumentieren mit EV-Gegnern

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
TheralSadurns hat geschrieben:Passend zum Thema... ein sehr unqualifizierter Kommentar/Artikel von Herrn Broder... den ich ansonsten eigentlich zu schätzen weiß.

http://ps.welt.de/2015/08/01/elektroaut ... f-raedern/
Naja, der Herr polarisiert gewaltig. "Entweder Broder" war genial. Aber er hat auch schon viel absoluten Bullshit abgesondert.

Und die Seite "achgut" ist größtenteils unsäglich.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
darf ich kurz vom Thema abweichen?

Ich würde gerne die Texte von Herrn Fröhlich sammeln und als kleines Taschenbuch an den Ladesäulen auslegen. Die Ladeweile würde wie im Flug vergehen.
Herr Fröhlich, du machst deinem Namen alle Ehre. Ich bin schon am Schmunzeln, wenn ich nur deinen Namen lese. Mach weiter so!

Fröhliche Grüße
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
+1! :lol: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
Danke für die Blumen, einen Strauß den ich gerne teile, denn lingley & Alex waren auch sehr gut.
Habe mich lange professionell auch mit Worten beschäftigt.

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
+1 ich lach mich kaputt... :lol: :lol:

Bez. OT: Ihr da Ohm im Thread, macht doch eh Watt ihr Volt .. :mrgreen: ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
Nochmal wg. der homophoben Verbrennercrew: Konsequenterweise müsste doch bei denen dann eine Kurbel vorn am Motor...?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Einfach nur herrlich fröhlich Herr Fröhlich. Habe 2 Seiten lang herzhaft gelacht.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

lingley
read
Bei einer nächsten Begegnung mit dem Dinopack empfehle ich wie dargestellt eine akustische Aufrüstung ...


... um den Knallhubpleulstangenfetischisten mal gehörig den Marsch zu blasen ....
Wer dann ein schwules Horn am Gefährt hat, brauche ich wohl nicht mehr zu beantworten :mrgreen:

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
read
Sehr schön, damit machen wir sie fertig :lol:

Re: argumentieren mit EV-Gegnern

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Gibt´s die Zoe nicht auch in rosa? Mit aufgemaltem Schleifchen? Im Fred "Ein neues Kleid für Zoe" tummeln sich allerlei Experten für Verschönerung :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile