Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Ja sogar beim Stehlen behindern einen die Verbrennerfahrer :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

lingley
read
Verbrenner ... kann man hier wörtlich nehmen :mrgreen:

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Deshalb werd ich weiter mit den Verbrennerfahrern reden, die mich beim Laden so ausfragen und sie "erziehen".

Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
So! Ein wenig Disasterporn :twisted:

Hab die Ladestationen Gefunden :D

Der "Verbrenner" war schon weggeräumt und der Boden fein säuberlich gejätet, aber die Ladesäueln haben doch wohl mehr abbekommen als es auf dem Zeitungsbild vermuten ließ.
Gaben aber noch brav strom ab ;)
IMG_1680.JPG
IMG_1681.JPG
Der Zoe sah ein wenig mitgenommen aus, aber durchaus noch zu retten ;)
IMG_1674.JPG
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu :mrgreen:
BEST STATEMENT EVER! 8-)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Ja der Zoe braucht einige Ersatzteile.
Fraglich ob die Batterie was abbekommen hat?
Armer Zoe :(

@Rudolf
Hehe ja :D neue Signatur
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Was da so übel ausschaut ist wohl hauptsächlich die ehemals blaue Folierung, OK der Scheinwerfer, der Seitenspiegel und die Radkappe sind auch im Eimer, dazu halt der Kotflügel und die Stoßstange (sind ja beides Kunststoffteile). Ist halt fraglich wies unter der Haube aussieht, auf der Seite liegen doch diverse Komponenten der Klima... Und der Reifen hat auch nicht gebrannt, insofern denke ich hielt sich die Temperatur noch halbwegs in Grenzen, die Plastik ist halt ein Klumpen....

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Ist auch noch die Frage wie es mit Brandgeruch im Inneren aussieht und ob man den wieder herausbekommt.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Vielleicht mit Ozon?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Apple Store überfallen und Zoe angebrannt

USER_AVATAR
read
Japp mit Ozon bekommst du so gut wie alles neutralisiert.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag