Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
Ja es stimmt, warum sollte Renault da falsche Angaben machen?

Und du wirst auch hier überall lesen, dass die Reichweite mit größeren Rädern abnimmt.
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

igalvezgil
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27
read
Habe gerade die Auftragsbestätigung von Renault erhalten für meine Bestellung von Ende Juni:
Unverbindlicher Liefertermin: 20.11.2015
Bei Bestellung hiess es noch Anfang Oktober!

Und der Twizy ist bald schon verkauft, d.h. einige Monate mit dem Stinker fahren... :o
Ich glaube da nehme ich lieber das Fahrrad wo es möglich ist...

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

novalek
read
igalvezgil hat geschrieben:meine Bestellung von Ende Juni:
Da sind wir ja im gleichen Zeitlauf.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

Solaris_75
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44
read
...habe heute auch mein Bestätigungsschreiben bekommen… Bestellt habe ich Ende Juni, gesagt hat man das es Mitte Oktober wird und jetzt steht in dem Schreiben Ende November, das ganze natürlich als unverbindlichen Liefertermin… Wahrscheinlich wird es ein Weihnachtsgeschenk werden.
Das einzige was nicht tröstet ist vielleicht das die kleinen Kinderkrankheiten vom neuen Motor und der neuen Ladetechnik eventuell ausgemerzt sind…
Solaris 75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und die Kinderkrankheiten bis dahin abgestellt sind...
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mittlerweile auch lieber bis Weihnachten warten wollen als den momentanen Mist ertragen zu müssen.
Renault - Frankreich hat mir heute mitgeteilt, dass es durchaus noch 3 Wochen dauern kann, bis mein Austauschmotor kommt. Das kaputte Aggregat wird bereits "seziert" und Teil für Teil auseinander genommen. Mal sehen, ob die nun etwas finden und ob der Fehler individuell ist oder ein systemischer ist.
...ich hoffe auf das erstere...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Heute bei Vorndran angerufen und gefragt, wann die nächste Lieferung kommt. Da niemand da war, der sich auskannte, gab es später einen Rückruf mit Infos von der Disponentin: durch den aktuellen Auslieferungsstopp und den sich damit verbundenen dynamischen Änderungen im Auslieferungskalender können sie grad keine Termine nennen. Hoffentlich gibts bald neue Infos :(
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

justmoax
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 12:12
read
Hatten gestern Kontakt mit Vorndran bezüglich unserer Zoe Bestellung von Anfang Juli. Anscheinend gibt es bei Renault in Frankreich Qualitätsprobleme und der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich auf KW 44. Ursprünglicher Termin war nächstes Wochenende :cry: :oops:

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
read
justmoax hat geschrieben:Hatten gestern Kontakt mit Vorndran bezüglich unserer Zoe Bestellung von Anfang Juli. Anscheinend gibt es bei Renault in Frankreich Qualitätsprobleme und der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich auf KW 44. Ursprünglicher Termin war nächstes Wochenende :cry: :oops:
Wenn du Anfang Juli bestellt hast und nächstes Wochenende Liefertermin sein sollte dann sind das nur ca. 4 Wochen.
Ich habe Mitte Juni bestellt und da wurde mir schon gesagt das es KW 41/42 wird als 17 Wochen.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

justmoax
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 12:12
read
Bei allen anderen Renault Händlern war es auch immer November, aber Vorndran bestellt unterschiedliche Ausstattungsvarianten im Voraus auch ohne Bestellung durch den Kunden.

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

novalek
read
...nur frage ich mich, wie soll der Stau überwunden werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag