Ab jetzt elektrisch unterwegs...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ab jetzt elektrisch unterwegs...

USER_AVATAR
read
Vom mir auch Glückwunsch zur zoe ;)
Ich habe meine seit 1 Monat und fahre so gerne das ich wohl am Ende der Batterie Laufzeit drauf zahlen darf :shock: ;)
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister
Anzeige

Re: Ab jetzt elektrisch unterwegs...

USER_AVATAR
read
Furlinger hat geschrieben:Vom mir auch Glückwunsch zur zoe ;)
Ich habe meine seit 1 Monat und fahre so gerne das ich wohl am Ende der Batterie Laufzeit drauf zahlen darf :shock: ;)
Sieht bei uns nach knapp drei Wochen auch so aus. :roll: Und der Smart fängt schon an Spinnweben anzusetzen...

Gruß
Opelschrauber
Renault Zoe Intens 11/2013 (mit Armlehne :D )

Re: Ab jetzt elektrisch unterwegs...

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Furlinger hat geschrieben:Vom mir auch Glückwunsch zur zoe ;)
Ich habe meine seit 1 Monat und fahre so gerne das ich wohl am Ende der Batterie Laufzeit drauf zahlen darf :shock: ;)
Bescheidene Frage, du hast sicher eine Mietbatterie so wie ich auch,mit wieviel Km pro Jahr? :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ab jetzt elektrisch unterwegs...

Enagon
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Opelschrauber hat geschrieben:Wir haben schon einen Wochenplan, wer wann fahren darf. Der andere muss dann Smart fahren... :D

Gottseidank habe ich in der Nähe von meinem Büro eine gute Ladeinfrastruktur, sodass ich immer das Auto wieder voll machen darf...

Gruß,
Opelschrauber
Das müsste es so in der Art bei Kindern geben. Irgendwie "wenn du eine 1 schreibst oder den Müll rausbringst, darfst du mit der ZOE mitfahren" :D :D
Gruß,
Colin
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag