48h Zoe probefahren - wieder da

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon ChristianF » Mo 13. Mär 2017, 11:57

Ich habe meinen Anruf zur Terminvereinbarung innerhalb von 24h bekommen (gestern registriert, eben kam der Anruf). Allerdings ist das Programm so stark nachgefragt, dass die nächsten Termine erst Ende Mai wären.
Viele Grüße,
Christian
e-Up Fahrer (wenn meine Frau mich läßt :massa: ) // e-Golf-Warter (bestellt 9.11.17, Liefertermin: 01/2018) :hurra:
Selbstbau-"Wallbox" mit variabler Ladeleistung (PV-gesteuert)
ChristianF
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
Wohnort: Norderstedt bei HH

Anzeige

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon AUTOLOHRE-ZE » Mo 13. Mär 2017, 14:37

Das ist natürlich ärgerlich, wenn es nicht funktioniert wie gewünscht...

Wenn jemand im Großraum Stuttgart Lust darauf hat: wir haben ständig drei Vorführwagen da, Termine sind dementsprechend auch kurzfristiger zu bekommen.

Liebe Grüße
Rifat
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Benutzeravatar
AUTOLOHRE-ZE
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:09
Wohnort: Döffingen

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon 1111 » Mo 13. Mär 2017, 21:35

Ich auch :D
Ich bin gespannt wann ich den R90 zum testen bekomme :?:

Gruß
Aufgeladene Grüße
Klaus
---------------------
Gespannt auf das Abenteuer Elektromobilität
ZOE Intens R240 in schwarz mit Armlehne seit 01.09.2016
Photovoltaik 3,3kWp
Solarthermie 7m² 600l
Benutzeravatar
1111
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 21:22
Wohnort: Oberfranken

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon StromBer » Mo 13. Mär 2017, 22:25

Gestern Abend angemeldet. Heute früh Anruf von Röno. Dieses WE ZOE fahren. Passt. (in Berlin)
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Benutzeravatar
StromBer
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:17

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon DermitdemTiger » Mo 13. Mär 2017, 22:34

StromBer hat geschrieben:
Gestern Abend angemeldet. Heute früh Anruf von Röno. Dieses WE ZOE fahren. Passt. (in Berlin)


Das klingt mal gut. Meine Erfahrungen sind auch eher unterdurchschnittlich. Mit der zentrale bzw. Hotline geht noch alles flotti paletti aber die Händler bequemen sich einfach nicht.
Bei welchem Händler hat es denn bei dir geklappt, StromBer?

Grüße, Jochen
Zero DSR. Bild am Stromzähler. Und ca. 5,7 kWh/100 km sagt das Fahrzeug. Was zeigt uns unser Mopped da an? :?:
Benutzeravatar
DermitdemTiger
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2016, 23:51
Wohnort: Potsdam

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon StromBer » Di 14. Mär 2017, 08:19

Renault Autowelt Barnim in 15566 Schöneiche.
Ob es wirklich geklappt hat werde ich am Sonntag/Montag sehen wenn ich sie wieder abgebe.
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Benutzeravatar
StromBer
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:17

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon paulos200 » Di 14. Mär 2017, 08:27

Ich denke das Problem liegt daran das Renault solche Aktionen ins Leben ruft ohne sich vorher mit dem Händlern abzustimmen.
Diese sind mit diesen Aktionen teilweise sehr überfordert, da die Kapazitäten der Vorführwagen beschränkt bis teilweise gar nicht vorhanden sind.
Habe diese Info vor ein paar Jahren mal von einem befreundeten Händler bekommen. Was ich dann aber auch gut nachvollziehen kann.
Benutzeravatar
paulos200
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:28
Wohnort: 32657 Lemgo

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon Nasenmann » Di 14. Mär 2017, 08:46

paulos200 hat geschrieben:
Ich denke das Problem liegt daran das Renault solche Aktionen ins Leben ruft ohne sich vorher mit dem Händlern abzustimmen.


Das ist so nicht richtig. Im Gegenteil, Renault fragt die Händler sogar vorher, ob Sie an der Aktion teilnehmen möchten. Wenn sie dann zustimmen, müssen sie natürlich auch mit einem entsprechenden Andrang rechnen.
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon 0cool1 » Di 14. Mär 2017, 08:57

Ich habe mich am Donnerstagabend dort registriert, am Freitagmorgen einen Anruf vom Probefahrtservice bekommen und Montagnachmittag hat mich der Händler kontaktiert um mit mir für nächste Woche einen Termin auszumachen. :)
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
0cool1
 
Beiträge: 206
Registriert: So 31. Jul 2016, 08:04

Re: 48h Zoe probefahren - wieder da

Beitragvon Black_Pearl_2016 » Di 14. Mär 2017, 13:26

Nasenmann hat geschrieben:
paulos200 hat geschrieben:
Ich denke das Problem liegt daran das Renault solche Aktionen ins Leben ruft ohne sich vorher mit dem Händlern abzustimmen.


Das ist so nicht richtig. Im Gegenteil, Renault fragt die Händler sogar vorher, ob Sie an der Aktion teilnehmen möchten. Wenn sie dann zustimmen, müssen sie natürlich auch mit einem entsprechenden Andrang rechnen.


Hat mir mein Händler letztes Jahr im Mai im Zusammenhang mit der 2-tägigen Probefahrt was anderes gesagt.
Ich fragte ihn nämlich wie die Nachfrage auf das Programm sei und "warum er von Renault nicht noch einen zweiten Probewagen gestellt bekommt".
Darauf seine Antwort: "Ich bekomme kein Auto gestellt, dies musste ich kaufen!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.24) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Benutzeravatar
Black_Pearl_2016
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:01
Wohnort: im Kraichgauer Hügelland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZOEduard und 2 Gäste