Meldung Elektrische Panne

Renault Kangoo Z.E. / Renault Kangoo Maxi Z.E.

Meldung Elektrische Panne

Beitragvon Armin » Sa 25. Jul 2015, 12:23

Hallo an euch . Hatte jemand von euch schon den begriff elektrische panne im Cockpit Stehen ? . Problem das Fahrzeug lässt sich nicht mehr laden ? . Hoffe das lässt sich vielleicht einfach lösen ?
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 21:24

Anzeige

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon kaimaik » Di 28. Jul 2015, 21:06

Hallo,
Du solltest Dir den ICarSoft 907 zulegen.
Damit kannst Du den Fehler löschen und danach kannste wieder laden.
Liegt vielleicht am Ladekabel.
Hatte ich auch mal.Wurde extrem heiß am Stecker.
Neues Kabel und alles war gut
kaimaik
 
Beiträge: 438
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon mlie » Di 28. Jul 2015, 21:31

Hast du noch das türkise Kabel? Das wurde zurückgerufen.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon Armin » Fr 31. Jul 2015, 21:08

Update : der Kangoo steht zur zeit in der Werkstatt und wartet auf ein neues Steuergerät :shock: . hoffe das das noch auf Garantie geht ist gerade noch am abklären .
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 21:24

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon kaimaik » So 16. Aug 2015, 09:35

Und hast Du deinen Kangoo wieder ?

Was wurde gemacht ?

Gruß
kaimaik
 
Beiträge: 438
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon Michael_Ohl » So 16. Aug 2015, 10:24

Muss ja eigentlich noch ein Garantiefall sein. Es sind ja 5 Jahre auf den Antrieb von Renault. Meiner bekommt morgen den neuen Motor..

mfG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 821
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon kaimaik » So 16. Aug 2015, 19:04

kannst Du dabei sein und Fotos oder Videos machen ?
kaimaik
 
Beiträge: 438
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Meldung Elektrische Panne

Beitragvon Armin » So 13. Sep 2015, 20:27

so jetzt nach 8 wochen werkstattaufenthalt ist glaub ich jetzt alles getauscht worden . Steuergerät , Lader und neuer Motor jetzt läuft er wieder ;-)
Benutzeravatar
Armin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 21:24

Anzeige


Zurück zu Renault Kangoo / Maxi Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast