Maxi Z.E Innenverkleidung / Kofferraumabdeckung

Re: Maxi Z.E Innenverkleidung / Kofferraumabdeckung

USER_AVATAR
read
Danke für eure Antwort.
Habt ihr nur den Himmel gedämmt oder auch die Seiten mit den Radkästen?
Anzeige

Re: Maxi Z.E Innenverkleidung / Kofferraumabdeckung

USER_AVATAR
  • kangozee
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:44
  • Wohnort: Beienheim
read
Ich habe mir gerade eine dicke (10mm) Antirutschmatte bestellt.
Ich hoffe sie stinkt nicht zu sehr. Werde darüber berichten.
Den Himmel werde ich wohl auch noch machen.
Rost hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird und bildet sich trotzdem ständig fort!

Re: Maxi Z.E Innenverkleidung / Kofferraumabdeckung

USER_AVATAR
  • N-DEE
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 10. Mär 2018, 23:56
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Moin.
Am Boden liegt bei mir ne Schmutzwanne - sogar die bringt ein bisschen Dämpfung (durch den unebenen Boden darunter)
Kangoo Maxi Z.E Bj 2012 / Akku 33kWh Bj 2020 / Reichweite ganzjährig ca 180km
2x Schubtüre, Standheizung, Klima, Tempomat, Lichtautomatik, Regensensor, Rückfahrwarner, Bluetooth, Scheiben ab B-Säule schwarz.
45kwp (N-O-S-W) PV, Victron Anlage.

Re: Maxi Z.E Innenverkleidung / Kofferraumabdeckung

USER_AVATAR
  • kangozee
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:44
  • Wohnort: Beienheim
read
Ich habe sie heute verlegt, riecht nicht schlimm, ist 10mm dick und einige kg schwer.
Hört sich schon leiser an, ich werde aber mal meinen Sohn bitten sie bei 90 hoch zu heben, damit ich einen dirkten Vergleich habe
Rost hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird und bildet sich trotzdem ständig fort!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag