Ladeleistungen

Ladeleistungen

Ludego
read
Seit kurzem ist die Preisliste und Broschüre für den Kangoo Z.E. verfügbar und ich wollte doch nochmal nach der Ladeleistung schauen. Darauf hin hat mich Renault mit einer neuen Wortkreation überrascht. Aber lest selbst.

Shuko-Ladung7 230 V (AC)/10 A/1-phasig
Standardladung8 230 V (AC)/16 A/1-phasig
Semibeschleunigte Ladung 230 V (AC)/20 A/1-phasig

Ladedauer (in Stunden) von 0 auf 100%
Schuko-Ladung (10 A/2,3 kW/1-phasig) 17
Standardladung Wallbox (16 A/3,7 kW/1-phasig) 11
Semibeschleunigte Ladung Wallbox/ Ladestation (20 A/4,6 kW/1-phasig) 9

Semibeschleunigte Ladung ein schönes Wort.
Ich hoffe bei der ZOE steht dann demnächst 3fach Semibeschleunigte Ladung. :lol:

Gibt es in Frankreich keine Schieflast? Der Hauptmarkt des Kangoo Z.E. ist doch Europa, oder nicht?
Oder gab es den OBC für US und Asien Fahrzeuge gerade im Angebot?
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Ladeleistungen

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wird hier in Fachkreisen eher als "Doppelschnarchlader" bezeichnet ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag