ZE Services

Renault Fluence Z.E. Themen

ZE Services

Beitragvon Fluenceowner » Di 20. Mai 2014, 11:24

Ich kriege seit dem Wochenende keine akualisierten Ladedaten mehr auf mein Handy. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?
Fluenceowner
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18

Anzeige

Re: ZE Services

Beitragvon Beetle » Di 20. Mai 2014, 16:05

Nein, alles io. Gestern noch einen kompletten Ladezyklus gemeldet bekommen.

Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: ZE Services

Beitragvon ATLAN » Di 20. Mai 2014, 18:45

Ebenfalls Ausfall, seit 13.5. geht bei mir auch nix mehr... :x

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: ZE Services

Beitragvon Zoesaarland » Di 20. Mai 2014, 19:55

Hallo,
Leider ist das mir schon 5 Monate so.
Willkommen im Club.
Renault hat mir das Problem bestätigt und mir viel Gedult versprochen.
Meldet das am besten gleich dem Support, dann geht es vielleicht auch bald wieder.

Zoesaarland
Zoesaarland
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 09:04

Re: ZE Services

Beitragvon Fluenceowner » Do 22. Mai 2014, 10:56

[quote="Zoesaarland"
Meldet das am besten gleich dem Support, dann geht es vielleicht auch bald wieder.

Zoesaarland[/quote]

Welchem Support? Bei der ZE Service Hotline haben sich mich gestern an die Werkstatt verwiesen...
Fluenceowner
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18

Re: ZE Services

Beitragvon Fluenceowner » Sa 14. Jun 2014, 18:43

Seit heute geht es wieder richtig, gestern war die Seite wegen Wartungsarbeiten offline. Ich vermute der Fehler lag bei Renault...
Fluenceowner
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste