Z.E. Services aktivieren

Renault Fluence Z.E. Themen

Z.E. Services aktivieren

Beitragvon Beetle » Do 26. Sep 2013, 18:59

Hallo,

mein TomTom zeigt mir, wenn ich auf ZE Services gehe, an: "ZE Services sind in ihrem Land nicht verfügbar"
Unter den Informationen kann ich jedoch sehen, das die Verbindung steht, so um 3 bis 4 von 5 Balken...

Da ich das Auto nicht neu vom Renaulthändler habe, fehlt mir wohl dieses Willkommenschreiben, in dem man
die Zugangsdaten bekommt?

Ich hab mich mit dem Fleunce auf myrenault angemeldet und das meldet mir "ZE Services sind aktiviert".
Möglicherweise ist einfach ZE Services Belgien eingestellt? (da kommt er ja her)

Hat jemand eine Idee? Mein örtlicher Händler weiß nicht weiter (die meisten Renault ZE Kunden scheinen
besser informiert zu sein als Händler) :(
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Anzeige

Re: Z.E. Services aktivieren

Beitragvon woodburger » Do 26. Sep 2013, 20:41

Hallo beetle,
das wollte ich auch aktivieren. Beim Anruf beim Renault-Kundendienst gab man mir zur Antwort, dass die ZE-Services die Better-Place-Akku-Wechselstationen anzeigen würden, also nur in Dänemark und Israel aktivierbar wären.
vGr
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste