Z.E. Services aktivieren

Z.E. Services aktivieren

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Hallo,

mein TomTom zeigt mir, wenn ich auf ZE Services gehe, an: "ZE Services sind in ihrem Land nicht verfügbar"
Unter den Informationen kann ich jedoch sehen, das die Verbindung steht, so um 3 bis 4 von 5 Balken...

Da ich das Auto nicht neu vom Renaulthändler habe, fehlt mir wohl dieses Willkommenschreiben, in dem man
die Zugangsdaten bekommt?

Ich hab mich mit dem Fleunce auf myrenault angemeldet und das meldet mir "ZE Services sind aktiviert".
Möglicherweise ist einfach ZE Services Belgien eingestellt? (da kommt er ja her)

Hat jemand eine Idee? Mein örtlicher Händler weiß nicht weiter (die meisten Renault ZE Kunden scheinen
besser informiert zu sein als Händler) :(
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige

Re: Z.E. Services aktivieren

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Hallo beetle,
das wollte ich auch aktivieren. Beim Anruf beim Renault-Kundendienst gab man mir zur Antwort, dass die ZE-Services die Better-Place-Akku-Wechselstationen anzeigen würden, also nur in Dänemark und Israel aktivierbar wären.
vGr
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag