Neue Fluence 36kWh ?

Neue Fluence 36kWh ?

klwinkel
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Do 14. Apr 2016, 09:49
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Anzeige

Re: Neue Fluence 36kWh ?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
nicht für Europa
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Neue Fluence 36kWh ?

klwinkel
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Do 14. Apr 2016, 09:49
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielleicht ist die batterie Kompatibel und wird Renault diese uns zur verfügung stellen als upgrade....

Re: Neue Fluence 36kWh ?

USER_AVATAR
read
Die sind froh, wenn sie die letzten Flusen loswerden...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neue Fluence 36kWh ?

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:nicht für Europa
Versteht kein Mensch. So ein schönes Auto und mit 43 kW AC Ladetechnik ausgerüstet. Der würde auch hierzulande seine Fans finden.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neue Fluence 36kWh ?

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
N'Abend auch

Es gab doch schon Bilder von dem asiatischen Akku. Da sind die Anschlussstecker wohl in einem anderen Winkel angeordnet und der Akku ist nicht so einfach zu wechseln. Die andere Anordnung hat wohl den Grund, dass der Asienakku nicht gewechselt werden muss / soll / kann.

Schade
meint der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Neue Fluence 36kWh ?

USER_AVATAR
read
O Ton 09/2016:
Wird die neue Batterie nur für den Zoe verfügbar sein oder auch für den Kangoo?
"Wir sind gestartet mit dem Ziel, Schritt für Schritt die Reichweite, den Preis und die Ladetechnik unserer Elektroautos zu verbessern. Der Zoe hat deshalb im vergangenen Jahr in einem wichtigen Entwicklungsschritt einen neuen, von uns selbst entwickelten Motor bekommen. Im zweiten Schritt kriegt er nun die stärkere Batterie. Auch Kangoo und Fluence werden von dieser Entwicklung profitieren. Aber nicht gleich heute."

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 2-all.html

Die frage ist nur wann bei Renault morgen ist? :(
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile