Neue Fluence 36kWh ?

Renault Fluence Z.E. Themen

Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon klwinkel » Fr 24. Nov 2017, 15:40

klwinkel
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Apr 2016, 08:49

Anzeige

Re: Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon AbRiNgOi » Fr 24. Nov 2017, 15:47

nicht für Europa
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3064
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon klwinkel » Fr 24. Nov 2017, 16:08

Vielleicht ist die batterie Kompatibel und wird Renault diese uns zur verfügung stellen als upgrade....
klwinkel
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Apr 2016, 08:49

Re: Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon harlem24 » Fr 24. Nov 2017, 16:09

Die sind froh, wenn sie die letzten Flusen loswerden...;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2889
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon PowerTower » Fr 24. Nov 2017, 16:23

AbRiNgOi hat geschrieben:
nicht für Europa

Versteht kein Mensch. So ein schönes Auto und mit 43 kW AC Ladetechnik ausgerüstet. Der würde auch hierzulande seine Fans finden.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4285
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon Heckes » Fr 24. Nov 2017, 21:06

N'Abend auch

Es gab doch schon Bilder von dem asiatischen Akku. Da sind die Anschlussstecker wohl in einem anderen Winkel angeordnet und der Akku ist nicht so einfach zu wechseln. Die andere Anordnung hat wohl den Grund, dass der Asienakku nicht gewechselt werden muss / soll / kann.

Schade
meint der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Re: Neue Fluence 36kWh ?

Beitragvon Fluencemobil » Di 28. Nov 2017, 19:29

O Ton 09/2016:
Wird die neue Batterie nur für den Zoe verfügbar sein oder auch für den Kangoo?
"Wir sind gestartet mit dem Ziel, Schritt für Schritt die Reichweite, den Preis und die Ladetechnik unserer Elektroautos zu verbessern. Der Zoe hat deshalb im vergangenen Jahr in einem wichtigen Entwicklungsschritt einen neuen, von uns selbst entwickelten Motor bekommen. Im zweiten Schritt kriegt er nun die stärkere Batterie. Auch Kangoo und Fluence werden von dieser Entwicklung profitieren. Aber nicht gleich heute."

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 2-all.html

Die frage ist nur wann bei Renault morgen ist? :(
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1620
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast