Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beitragvon Beamtenkaffee » Di 27. Okt 2015, 21:27

Auch von mir herzliches Beileid zum verlorenen Fluence. Aber aus Erfahrung sind Blechschäden weniger schlimm als andere. Daher freu dich, dass es euch soweit gut geht.
bis 04/2015 - Twizy - 20.000 km elektrische Übung
seit 04/2015 - Fluence Z.E. - 47.000 km elektrisiert unterwegs :mrgreen:
seit 06/2017 - ZOE Z.E. 40 Intens - mal sehen was noch kommt.... :lol:
Beamtenkaffee
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:02

Anzeige

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beitragvon Beetle » Mi 28. Okt 2015, 17:10

Ich komme bereits drüber weg. Aber die Sitze werde ich vermissen - fand ich super bequem.
Nun zurück zum Thema bitte:

Fluence Treffen!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beitragvon fluencestromer » Sa 21. Nov 2015, 10:27

Hallo, Ihr aus dem Ruhrgebiet !

Aus der Planung eines Treffens im Pot hört man nichts mehr - komisch !
Wir haben daher Nägel mit Köppen gemacht und ein Treffen zum 20.12.2015 in einem wunderschönen Waldlokal mit reichlich Stromanschlüssen perfekt gemacht. Es werden unterschiedliche Leute aus dem Fach und Wirtschaft dabei sein, und es läßt spannende Diskussionen und Planung für die Zukunft erwarten. Wer möchte -aber nur wirklich ernst gemeinte Angebote bitte ! - kann gerne teilnehmen. Der Ort ist Detmold OT. Bisher knapp 10 kompetente Leute! Interessenten bitte melden per mail: jan.schnare@t-online.de

Claus
fluencestromer
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:14

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beitragvon Beetle » So 22. Nov 2015, 11:48

Detmold OT (oberer Totpunkt)?
Gibts mehr Detmold als das in Ostwestfalen?
Man verzeihe meine Ortsunkenntnis...
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beitragvon fluencestromer » So 22. Nov 2015, 12:19

Hallo Beetle,
das treffen findet in Lippe- Detmold OT (Ortsteil) Mosebeck , der "Ortmühle" statt - Herzlich wilkommen !!
Claus
fluencestromer
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:14

Re: Fluence - Treffen Ruhrgebiet

Beitragvon Heckes » So 22. Nov 2015, 17:21

N'Abend allerseits,

bei Detmold bin ich raus. Gut 180km eine Strecke kann ich mir für ein zwei bis vier Stunden andauerndes Treffen nicht vorstellen.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.

der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast